In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible und effektiv

Rika, 19.05.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Das studium ist äußert flexible und gut struckturiert
es bedarf allerdings einer hohen selbstdisziplin, was das lernen angeht.
die betreuung ist größten teils sehr gut. ich musste bis her erst zwei mal etwas länger auf eine antwort warten. aber wenn dann ist die hilfe ausgezeichnet.
Rika
Geschrieben am 19.05.2017

Sehr gute Erfahrungen gesammelt

Jens, 17.05.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Der Betreuung im Hause der Deutschen Sportakademie ist hervorragend und es bleiben gerade bei der Präsenzphase keine Fragen Offen.

Ich bin sehr froh und glücklich das ich den Studiengand in dem Hause der DSA gemacht habe und noch bis zur Erteilung des Zertifikats absolvieren werde.

Daumen Hoch und ich werde Euch definitiv weiter empfehlen.

Die Referenten erklären alle Themen sehr verständlich und gehen auch auf fragen ein bei den Webinaren.
Jens
Geschrieben am 17.05.2017

Tolles Institut, super Betreuung, persönlich

Ulrike, 24.10.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Das Institut ist wirklich toll. Die Dozenten sind kompetent und hilfsbereit. Beratung und Service ist einwandfrei. Bei jeder Frage erhält man sofort eine Antwort ob per Mail oder per Anruf. Die Seminare werden durch das Studienmaterial sehr gut erweitert. Ich bin mit meiner Wahl voll zufrieden.
Ulrike
Geschrieben am 24.10.2016

Nur positive Erfahrungen!

Jens, 24.10.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich persönlich kann in der kurzen Zeit nur Positives Berichten. Die Betreuung ist Top, es wird sofort geantwortet wenn Fragen in welcher Form auch immer gestellt werden.
Ich fühle mich bei Euch sehr gut aufgehoben und betreut.

Ich freue mich auf ein arbeitsreiches spannendes Jahr mit der DHA.
Jens
Geschrieben am 24.10.2016