Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Beste Betreuung und super Service - Empfehlenswert!

Anonym, 25.12.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung im Haus der DGBB ist wundervoll. Ich bin so sehr begeistert und ich würde es jederzeit jedem empfehlen im Hause der Deutschen Sport Akademie das Studium abzulegen. Die Tutoren sind sehr gut vorbereitet und gehen auf jeden und alle fragen immer perfekt ein. Man findet immer Lösungen bei Problemen und ich kann die gelernten Dinge perfekt im Berufsleben anwenden.

Dankeschön für die wunderbare Betreuung.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.12.2017

Flexibel, gut organisiert und tolle Betreuung

Rike, 21.12.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache das Fernstudium neben Job und Masterstudium, was sich super miteinander vereinbaren lässt. Man sammelt viel tollen und wichtiges Wissen. Teils ist das Onlineportal noch etwas unübersichtlich aber da kommt man auch rein. Der Kontakt mit den kompetenten Dozenten ist super und man fühlt sich gut betreut.
Bewertung lesen
Rike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Attraktiver Markt mit Zukunft!

Katja, 23.11.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienbriefe sind kompakt, plausibel, didaktisch sehr gut aufgebaut und auf dem aktuellsten Stand! Die Webinare kommen von Dozenten aus der Praxis und sind eine sehr hilfreiche Ergänzung zu den Studienbriefen. Die Projektarbeiten sind Fallbeipiele, die für die Arbeit in der Praxis eine wenn auch zeitintensive aber lohnenswerte Vorbereitung bieten. Die Mitarbeiter unterstützen in allen Fragen immer schnell und kompetent, ich fühle mich dort rund auf hohem Niveau betreut !
Bewertung lesen
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.11.2017

Flexible und effektiv

Rika, 19.05.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das studium ist äußert flexible und gut struckturiert
es bedarf allerdings einer hohen selbstdisziplin, was das lernen angeht.
die betreuung ist größten teils sehr gut. ich musste bis her erst zwei mal etwas länger auf eine antwort warten. aber wenn dann ist die hilfe ausgezeichnet.
Bewertung lesen
Rika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023