Attraktiver Markt mit Zukunft!

Katja
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienbriefe sind kompakt, plausibel, didaktisch sehr gut aufgebaut und auf dem aktuellsten Stand! Die Webinare kommen von Dozenten aus der Praxis und sind eine sehr hilfreiche Ergänzung zu den Studienbriefen. Die Projektarbeiten sind Fallbeipiele, die für die Arbeit in der Praxis eine wenn auch zeitintensive aber lohnenswerte Vorbereitung bieten. Die Mitarbeiter unterstützen in allen Fragen immer schnell und kompetent, ich fühle mich dort rund auf hohem Niveau betreut !

  • Studienbriefe, Flexibilität, Struktur
  • Selbstdiziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Katja
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 26.01.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bianca , 12.08.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Patricia , 06.06.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Corinna , 31.10.2019 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Marc , 05.12.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)