DHA - Deutsche Hotelakademie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 91
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 125 von 148

Insgesamt sehr überzeugend

Anna, 04.06.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Besonders die Webinare fand ich wirklich toll, da diese einen andauernden praktischen Bezug hergestellt haben. Auch die Betreuung war wirklich toll, da man direkt Antwort erhalten hat und auf jede "Sorge" eingegangen wurde. Die Präsenztermine könnten sich noch um einen Stern verbessern aber da meckert man wirklich auf hohem Niveau.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2015

Alleine? Obwohl in der Ferne, immer nah dabei!

Sebastian, 04.06.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Nachdem ich des öfteren netten, telefonischen Kontakt mit der DHA hatte,
begann ich meinen Lehrgang trotzdem mit gemischten Gefühlen im Februar 2015.
Die Horror Geschichten aus dem Internet und dem Freundeskreis bezüglich der nicht aufzubringenden Motivation, hat sich bei mir bis jetzt nicht bewahrheitet. Da man immer, sogar am Wochenende, telefonischen Kontakt mit der Fernuni halten kann, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Und falls in den Studienbriefen etwas unklar ist, kann man immer noch im Internet nachschlagen.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.06.2015

Sehr gutes Studium neben dem Beruf!

Katharina, 02.06.2015
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Ich finde das Studium bei der DHA sehr gut, um sich neben den Beruf weiter zu bilden. Den Studienablauf kann man gut individuell auf seinen Alltag abstimmen. Selbstverständlich muss man sich die Freizeit gut einteilen. Aber dadurch das die Themen aus der Praxis stammen, ist es interessant und machbar, sich die Zeit dafür zu nehmen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.06.2015

Sehr gute Betreuung und sehr kompetentes Team

Joachim, 02.06.2015
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin hoch zufrieden die Studienbriefe sind sehr gut und professionell gestalltet. Bei Fragen wird einem sofort geholfen. Die Präsänzphase im Kölner Bio-Gourmet-Club war absolute Spitze mit sehr guten Dozenten. Man hat sehr nette und liebe Kollegen/innen kennengelernt und ein neues Gefühl zu vegetarischer/ veganer Ernährung gefunden. Ich würde es jeder Zeit wieder machen.
Bewertung lesen
Joachim
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.06.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023