DHA - Deutsche Hotelakademie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 91
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 136 von 148

Ob fern oder nah - die DHA ist immer für mich da!

Sonja, 18.02.2015
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Durchgehend nette und kompetente Menschen, die wie man selbst, aus der Praxis kommen und Themen dadurch praxisnah und spannend vermitteln.
Bei Fragen oder Problemen sind die Tutoren immer erreichbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite!
Der Kontakt zu Mitstudierenden ist über die Lernwelt problemlos möglich!
Das Studium ist toll aufgebaut, denn durch eigene Zeitplanung entscheidet jeder selbst, wie viel Energie er für das Studium aufbringen - und wie er es nutzen will.
Es wird sehr viel Arbeitsmaterial gestellt, so dass mit Fleiß und Wille jeder bestehen kann!
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.02.2015

Gut organisierter Anbieter mit top Studienmaterial

Christoph, 18.02.2015
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Ich bin seit 9 Monaten dabei und besonders vom Inhalt des Studienmaterials begeistert. Aufgrund der guten Organisation und der sehr guten Wissensvermittlung kann ich die DHA nur empfehlen.
Zum Praxisseminar kann ich noch nichts sagen, da ich diesen Abschnitt erst im Mai besuche.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.02.2015

Futter fürs Hirn - gute Denkanstöße

Andreas, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine Rundum-Lösung zum Revenue Management darf man sich nicht erwarten, ist aber bei einem Fernstudium auch nicht vorgesehen. Was man meiner Meinung erhält sind gute Denkanstöße die man teilweise direkt im Berufsleben anwenden kann.
Alle Dozenten, sei es bei WebSeminaren oder "Präsenzphasen" in der Akademie vor Ort vermitteln ihr Wissen Praxisorientiert, teils bemüht, teils durchaus professionell. Hilfreich kann auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern sein, und der Aufbau eines Netzwerkes von Mittbewerbern der Branche die örtlich nicht in direktem Konkurrenzdruck stehen.
Das Fernstudium ist auf 6 Monate aufgebaut, die Lehrbriefe, Web-Seminare und Präsenzphasen hatte ich allerdings nach gut 3 Monaten abgeschlossen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.02.2015

Super Team, super Lehrgang

Laura, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr sehr informativer, praxisnaher und verständlicher Studiengang. Die Dozenten sind kompetent und können an vielen Beispielen die Thematik super erklären. Auch die Betreuung vom Team ist einfach super. Bei Fragen per Mail oder Telefon wird sofort geholfen. Sie sind alle flexibel und gehen prima auf uns "Lehrlinge" ein. :-)
Immer wieder gern und nur weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.02.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023