DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen. Alle sind sehr freundlich und kompetent!

Ina, 20.04.2014
Hotelbetriebswirt
Das Team ist immer bestrebt den Teilnehmern ein höchstmögliches Angebot an Hilfen bereitzustellen und die Materialien sind sehr umfangreich! Die Praxisbeispiele sind tatsächlich auch Praxisnah und nicht wie oft unbrauchbarer Quatsch. In den Präsenzphasen wird das angelernte Wissen noch einmal vertieft und gefestigt...Also alles super!!!!
Ina
Geschrieben am 20.04.2014

Spaß am Lernen

Stefanie, 18.04.2014
Revenue Manager (Zertifikat)
Auf der Suche nach einem Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich "Revenue Management" bin ich auf die DHA aufmerksam geworden. Das Konzept und die Studieninhalte haben mich sofort überzeugt und ich letztendlich zur Anmeldung bewogen. Eine gute Entscheidung...!
Meine Erwartungen an das Studium wurden vollkommen erfüllt und ich habe viele spannende Ansatzpunkte des Revenue Managements kennengelernt. Auch der Austausch mit den Dozent und Kommilitonen war immer sehr interessant und hilfreich! Nicht zuletzt Dank der stets aktualisierten Themen (z. B. Fall der Ratenparität) hatte ich immer Spaß am Lernen und das Studium wurde nie langweilig!
Stefanie
Geschrieben am 18.04.2014

Job, Familie und Studium, DHA macht´s möglich

Anja, 18.04.2014
Hotelbetriebswirt
Ich studiere seit 08/13 an der DHA und kann es nur empfehlen. Das Studienmaterial ist kompakt und übersichtlich gehalten und leicht verständlich geschrieben.
Online Webinare liefern weitere Einblicke in spezielle Themengebiete.
Mit Onlinetest wird das Wissen der Studienbriefe überprüft.
Termine für Onlinetest und die Webinare kann man selbst wählen wann es einen passt.
Die Präsentstermine in Köln sind in Blöcken von 2-3 Tagen zusammengefasst und sehr informativ.
Anja
Geschrieben am 18.04.2014

Gut durchdachtes Studium

Stefan, 17.04.2014
Verpflegungsbetriebswirt
Die Inhalte der Lehrbriefe sind sehr gut und stimmig. Die Seminare und Dozenten vor Ort waren ebenfalls sehr gut gewählt. Für die Online Tests bitte künftig eine Möglichkeit zur besseren Fehlerkorrektur geben. Betreuung war ebenfalls gut. Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Stefan
Geschrieben am 17.04.2014