DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Goldwert, nicht nur in Zeiten von Corona

Sophia, 31.10.2020
Eine tolle Erfahrung.
Es ist viel Ehrgeiz und Disziplin gefragt, aber es ist besonders in Zeiten von Corona eine angenehme Weiterbildungsmöglichkeit.
Die Betreuung ist super. Schnelle Antwort per Mail oder Telefon. Alle Dozenten sind sehr bemüht einen auch aus der Ferne gut zu betreuen.
Sophia
Geschrieben am 31.10.2020

Stimmiges Konzept

Jonathan, 25.10.2020
Verpflegungsbetriebswirt
Die Betreuung ist wirklich spitze. Egal an welchem Wochentag oder Uhrzeit. Offene Fragen gibt es keine. Im Vergleich zu anderen Institutionen ist das Konzept für Fernlehrgänge wirklich stimmig. Das wird nicht die letzte Weiterbildung bei der DHA für mich sein.
Jonathan
Geschrieben am 25.10.2020

Empfehlenswertes Fernstudium

Philipp, 21.10.2020
Hotelbetriebswirt
Das Studium ist wirklich gut aufgebaut, die Studienbriefe sind übersichtlich gestaltet und informativ. Es gibt immer sehr gut gewählte Fallbeispiele, welche die "trockene" Theorie etwas anschaulicher und nachvollziehbarer machen!

Es wird ein Höchstmaß an Flexibilität geboten, man kann sich das Lernen, sowie die Webinare und Seminare, und das Schreiben der Projektstudien (Hausarbeiten) selbst einteilen, und den Ablauf des Studiums somit frei gestalten.

Das Team der DHA ist ebenso sehr flexibel, man erhält bei jeglichen Anliegen eine schnelle und lösungsorientierte Antwort. Der Kontakt ist immer sehr sympathisch!

Die Dozenten sind alle kompetent und bringen einen großen Erfahrungsschatz mit. Auch sie gehen gerne auf individuelle Fragen ein, und bieten über die Webinare und Seminare hinaus Ihre Unterstützung an.
Philipp
Geschrieben am 21.10.2020

Hervorragende DHA Seminar-Angebot

Konstaze, 14.10.2020
Hotelbetriebswirt
Sehr schön strukturiertes Studium, die Themen sind zwar anspruchsvoll, sonst würde man ja keine Betriebswirtin werden, teilweise muss man sich durchbeißen, jedoch wird man sehr schön unterstützt. Ein ganz besonders schöner Punkt sind die Seminare der DHA. Sehr professionelle Dozenten, die aus dem Fachbereich kommen und vor allem auf Augenhöhe kommunizieren und die Studierende schon als Führungskräfte vollwertig ansehen. Für den Hotelbereich ist die DHA mit aller Wahrscheinlichkeit der führendste Anbieter Deutschlands. Kann ich nur empfehlen, für alle Hotel Profis, die weiterkommen möchten.
Konstaze
Geschrieben am 14.10.2020