DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Sina, 16.11.2020
F&B Manager
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man bekommt immer eine schnell Antwort. Auch die Präsenzphasen waren gut organisiert.
Ich habe zwar keinen direkten Vergleich aber ich würde die DHA jederzeit weiterempfehlen.
Und alle sind wirklich super lieb.
Sina
Geschrieben am 16.11.2020

Eine absolute Empfehlung

Frederike, 13.11.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bei der Suche nach dem richtigen Bildungsträger für mein Fernstudium hätte ich mit der DHA keine bessere Entscheidung treffen können! Alle Tutoren sind immer erreichbar oder antworten super schnell via Telefon oder E-Mail, stehen mit Rat und Tat und guten Tipps zur Verfügung. Durch die wirklich persönliche Betreuung hat man das Gefühl, mehr als nur einer von vielen zu sein.
Da macht es gleich doppelt Spaß, man fühlt sich gut aufgehoben und bei Fragen ist die Scheu einfach zu fragen, gar nicht erst vorhanden.
Die Lerninhalte in den Studienbriefen werden durch Webinare vertieft und Fragen können geklärt werden. Für größtmögliche Flexibilität hat kann man die Webinare jederzeit nachholen und immer und immer wieder ansehen.
Der Onlinekampus ist übersichtlich und leicht verständlich.
Es ist so überzeugend, dass mein Freund nun parallel zu meinem Studiengang, seinen Küchenmeister begonnen hat.

Die DHA bietet ein rundum Paket mit absolut stimmigem Konzept!
Frederike
Geschrieben am 13.11.2020

Die DHA ist top.

Florian, 12.11.2020
Diätkoch (IHK)
Im Jahr 2018 habe ich bereits einen Lehrgang bei der DHA begonnen und 2020 mit Erfolg bestanden. Auf Grund der positiven Erfahrung, die ich beim ersten Lehrgang machen konnte, habe ich mich für einen weitere Fortbildung an der DHA entschieden. Die Dozenten und deren Support während der Fortbildung sind spitze.
Florian
Geschrieben am 12.11.2020

Flexibles Studieren von Zuhause!

Yannik, 12.11.2020
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
-> Sehr gut organisierte Dozenten und Studientutoren
-> Qualitatives Studienmaterial
-> Schnelle Korrekturen
-> Hilfsbereitschaft der der DHA in allen relevanten Themen

Ich würde es immer wieder tun und wer weiß, bei dieser flexiblen Gestaltung werde ich bestimmt weiter machen bei der DHA! :) Absolut empfehlenswert!
Yannik
Geschrieben am 12.11.2020