DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

TOP. Zufrieden!

Norbert, 20.12.2020
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Hier kann ich nur 100 von 100 Punkten vergeben. Angefangen von der Kompetenz der Lehrkräfte, Studienmaterial, Kontakt und Dialog mit den Dozenten & Tutoren und dem Service möchte ich aber besonders die sehr herzliche und sehr freundliche Betreuung während der gesamten Zeit hervorheben!

Besonders die Präsenzphasen in Köln waren für mich immer ein Motivationsschub nach längeren Fernstudienzeiten. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und freundlich eigerichtet. Besonders ist aber hier auch wieder das gesamte Team hervorzuheben! Immer gut gelaunt, motiviert und stehts helfend zur Seite.

Trotz des FERNstudiums fühlte man sich immer ENG betreut. Danke nochmal an das ganze Team.
Norbert Passon
Norbert
Geschrieben am 20.12.2020

Hervorragende Dozenten + schnelle Bearbeitungszeit

Florian, 18.12.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Jeder einzelne ist Dozent und Betreuer kann in theoretisch und praktisch auf fragen des einzelnen eingehen.
Das Verhältnis zwischen Student und Dozent ist auf einer sehr persönlichen Ebene.
Das sind die optimalen Voraussetzungen für einen gelungenen Abschluss.
Florian
Geschrieben am 18.12.2020

Immer für Dich da...

Kerstin, 16.12.2020
Sommelier (IHK)
Es ist bereits die zweite Ausbildung, die ich über einen Fernstudium-Anbieter gemacht habe. Diesmal bestand die Herausforderung sicher darin, dass es sich um ein sehr Praxisbezogenes Gebiet handelt. Es ist der DHA hervorragend gelungen das breite Fachwissen mit den praxisnahen Seminaren zu ergänzen. Ich habe die Ausbildung nicht in der Regelzeit abgeschlossen, da ich nicht so viel Zeit hatte. Aber genau das ist das Schöne: man steht nicht so unter Druck, da man sich auch einfach später zur Prüfung anmelden kann und trotzdem die Möglichkeit erhält weiter durch die DHA betreut zu werden. Während der Betreuungszeit war immer jemand für mich da, wenn ich Fragen hatte. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und fachlich sehr kompetent! Die Online Lernmöglichkeiten wurden während meiner Ausbildung weiter ausgebaut und es wird weiter daran gearbeitet. Die nächsten Schüler werden das voll auskosten und nutzen können! Ich kann eine Ausbildung bei der DHA uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit noch eine Ausbildung oder Fortbildung bei der DHA machen!
Kerstin
Geschrieben am 16.12.2020

Für mich sehr gut abgestimmter Lehrgang

Anette, 07.12.2020
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Super Lehrgang mit guten Dozenten und guter Vorbereitungen
Präsenztage waren gut vorbereitet und umfangreich.
Gute Betreuung durch die Tutoren, haben einem immer weitergeholfen, sehr freundlich,
Bei der technischen Seite der Lernwelt ( z.B. online Tests) könnte man ein paar Dinge verbessern, z.B dass der Test im nachgang noch einmal einsehbar ist oder man nochmal zu einer Frage zurück gehen kann um sie im Nachgang zu lösen oder zu ändern.
Anette
Geschrieben am 07.12.2020