COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

TOP. Zufrieden!

Norbert, 20.12.2020
Assistant Sommelier (Zertifikat)
5.0

Hier kann ich nur 100 von 100 Punkten vergeben. Angefangen von der Kompetenz der Lehrkräfte, Studienmaterial, Kontakt und Dialog mit den Dozenten & Tutoren und dem Service möchte ich aber besonders die sehr herzliche und sehr freundliche Betreuung während der gesamten Zeit hervorheben!

Besonders die Präsenzphasen in Köln waren für mich immer ein Motivationsschub nach längeren Fernstudienzeiten. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und freundlich eigerichtet. Besonders ist aber hier auch wieder das gesamte Team hervorzuheben! Immer gut gelaunt, motiviert und stehts helfend zur Seite.

Trotz des FERNstudiums fühlte man sich immer ENG betreut. Danke nochmal an das ganze Team.
Norbert Passon

  • Betreuung, Studienaufbau
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Norbert
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2020
Norbert
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jerome , 05.05.2021 - Assistant Sommelier (Zertifikat)
Patrick , 08.04.2021 - Assistant Sommelier (Zertifikat)
Almut , 05.04.2021 - Assistant Sommelier (Zertifikat)
Anette , 07.12.2020 - Assistant Sommelier (Zertifikat)
Gabi , 18.09.2020 - Assistant Sommelier (Zertifikat)