DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sabine, 27.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Ich fühle mich bei dem DHA-Team sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet bzw. erfüllt. Die Studienbriefe sind logisch aufgebaut und gut verständlich.Die Einschätzung der wöchentlichen Lernzeit halte ich für realistisch.
Sabine

Rundum gut begleitet

Ina, 27.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bei der DHA wird Betreuung GROSS geschrieben. Ein kompetenter Ansprechpartner war immer zur Stelle. Die Materialien und besonders die Präsenzseminare waren sehr gut strukturiert und passgenau ausgearbeitet. In den Präsenzseminaren nimmt man unwahrscheinlich viel Wissen auf, welches man sehr gut auch in die Praxis umsetzen kann.
Ina

Nebenberuflich IHK Sommelier werden. Einfach super

henrike, 27.10.2016
Sommelier (IHK)
Super Dozenten vom IWI ( International Wine Institut Ahrweiler ).Während und außerhalb der Präzensphasen immer für mich erreichbar gewesen. Monatliches Studienmaterial gut verständlich. Webinare waren sehr hilfreich. Hätte mir nur monatliche Webinare zu jedem Thema gewünscht. Besonders Bwl. ;)
henrike

Angenehme Gesamtbetreuung!

Philipp, 26.10.2016
Diätkoch (IHK)
Jederzeit "gut aufgehoben" gefühlt. Fragen wurden jederzeit zügig geklärt! Angenehme Dozenten! Online- Portal gut nutzbar und hilfreich. Gute Vorbereitung auf die Prüfungen sowie auch abseits der Prüfungsvorbereitung gute Lerninhalte. Zu empfehlen, Gerne wieder!
Philipp
Geschrieben am 26.10.2016