DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Schule für`s Fernstudium

Sandra, 26.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Ich bin begeistert von der DHA als Schule des Fernstudiums. Man wird zu jederzeit persönlich betreut, die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Wir bekommen regelmäßig per Mail Informationen zu Zusatzangebote/Zusatzfortbildungen entweder als Webinar oder vor Ort. Bei den Präsenzphasen bekommt man im praktischen Teil vielen Anregungen für die Praxis mit auf den Weg und es werden offene Fragen gut erklärt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell.
Sandra

Motivierende Unterstützer um das Ziel zu erreichen

Jutta, 26.10.2016
Sommelier (IHK)
Ich finde das Fernstudium bei der DHA sehr gut. Die Studienbrief beinhalten alles was man zum lernen braucht. Die Seminare starten erst, wenn schon Wissen durch die Studienbriefe vorhanden ist und durch die Fallstudien vertieft man das Gelernte.
Auch "wie lerne ich am sinnvollsten und effektivsten" wird vermittelt. Wann immer Fragen auftauchen, werden sie zeitnah beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann das Fernstudium bei der DHA sehr empfehlen.
Jutta
Geschrieben am 26.10.2016

Ich hatte sofort das Gefühl, hier bin ich richtig

Michael, 26.10.2016
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Das war die richtige Entscheidung. Tolle Betreuung, tolle Dozenten. Die Materialien waren auf das Wesentliche zusammengefasst, dass man verschiedene Bücher parallel noch lesen muss, ist normal.
Die Einsendeaufgaben waren sehr praxisnah und machbar. Vielleicht gibt es in Zukunft auch Übungsaufgaben für den Fachwirt von der Schule oder der IHK. Ansonsten war alles gut gemacht.
Michael

Meine bisherigen Erfahrungen im Studium

Vanessa, 26.10.2016
Hotelbetriebswirt
Ich wollte damals einfach noch mehr dazulernen, um auch weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu erhalten. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf die DHA Hotelakademie gestoßen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist wirklich unschlagbar. Man ist immer sehr gut betreut auf dem Portal, man bekommt immer schnell eine Antwort. Jedoch muss man sich bewusst sein, dass man sich gut organisieren muss, auch neben dem Beruf zu lernen und sich die Zeit einzuteilen. Die Seminare mit den Dozenten sind wirklich goldwert. Man bekommt das Thema wirklich sehr gut erklärt. Ich würde den Lehrgang jedem weiterempfehlen.
Vanessa