DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Extrem praxisorientiert & leicht verständlich!

Claudia, 25.10.2016
Hotelbetriebswirt
Eine super Möglichkeit, sich per Fernstudium weiterzubilden!
Die Studieninhalte sind leicht verständlich, sehr praxisnah und werden mit den entsprechenden Webinaren vertieft.
Wenn Fragen auftauchen, werden diese in den Webinaren oder direkt per Telefon sehr kompetent und umfassend beantwortet.

Die Gliederung des Studiums ist klar und wirklich gut per Fernstudium zu meistern!

Claudia

Professionelle Arbeit an der DHA

Marie, 25.10.2016
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Ich habe stets nur freundliche DHAler kennengelernt. Die Betreuung war wirklich spitze, jederzeit ein offenes Ohr und ein guter Rat. Das Studienmaterial ist detailliert und umfangreich, wenn auch ein einigen Stellen ergänzbar. Die Präsenzzeit war ebenso sehr informativ. Spannende Zeit!
Marie

Top Leute

Voltmer, 25.10.2016
Diätkoch (IHK)
Ich habe gute Erfahrung mit der DHA gemacht.
Fragen wurden schnell geklärt. Hilfestellung habe ich immer bekommen.
Und selbst Vorschläge und Anregungen, wurden schnell umgesetzt. Und so haben sie sich in meinen Augen bewährt und verbessern sich stetig.
Voltmer

Gut betreut

Michael, 25.10.2016
Hotelbetriebswirt
Lernmaterial, Internetauftritt, telefonische Betreuung und Kompetenz ist sehr gut. Ich kann ohne Vorbehalt einen Studiengang empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nur als sehr gut hervorheben. Auch im Anschluss kann man für 20 € im Monat sein Studium fortsetzen.
Michael