In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Suchmaschinenoptimierung - super aktueller Kurs

Anna-Maria, 22.12.2015
SEO-Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Habe den SEO-Kurs erfolgreich abeschlossen und bin mit den Experten, den Lerninhalten und der Betreuung sehr zufrieden. Der Kurs behandelt alle aktuellen Themen der Suchmaschinenoptimierung. Konnte an meinem Projekt fast alle Punkte umsetzen und das Ergebnis kann sich jetzt bereits sehen lassen. Meine zusätzlichen Fragen zu SEO wurden schnell und kompetent beantwortet.
Ich kann den SEO-Kurs von Lernen im Internet allen, die Ihre Website bei Google und Co. nach vorne bringen wollen nur empfehlen.
Anna-Maria
Geschrieben am 22.12.2015

Sehr guter Kurs für SEO-Einsteiger - super Preis!

Kai, 04.12.2015
SEO-Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind sehr gut und logisch aufgebaut. Die Aufgaben am Ende jeder Lektion helfen einem die Inhalte zu verinnerlichen. Leider immer recht wenig Aufgaben und keine Einsendeaufgaben, wenn man von der Endprüfung absieht.
Die Lernumgebung wirkt sehr alt, erfüllt aber ihren Zweck. Leider findet man im Forum SEO wenige Mitteilungen aller Kursteilnehmer.
Der Preis ist gegenüber anderen SEO-Kursen, Workshops, ect. zudem klasse und vorallem bezahlbar.
Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kai
Geschrieben am 04.12.2015

Photoshop-Lehrgang übersichtlich und umfangreich

Karin, 17.11.2015
Adobe Photoshop CC (Zertifikat)
Der Lehrgang ist gut aufgebaut und gut selbständig durchzuarbeiten. Die Übungen am Ende jedes Kapitels helfen, das Gelernte noch einmal zu überprüfen, könnten aber z.T. ruhig mehr sein.
Leider viele Rechtschreib- und andere Fehler im Kursmaterial.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war superschnell.
Leider gibt es keinen weiterführenden Lehrgang.
Karin
Geschrieben am 17.11.2015

Gerne wieder

Monika, 05.11.2015
SEO-Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Ich hab den SEO Suchmaschinen Kurs durchgearbeitet und abgeschlossen. Die Unterlagen sind aktuell, die Betreuung durch Frau Molz absolut kompetent und sehr schnell. Die Antworten waren immer innerhalb weniger Stunden da, super Service. Ich habe das neue Fachwissen direkt in unserer Firma eingesetzt und das hat auch super geklappt. Alles bestens war voll zufrieden und kann den Kurs gerne weiterempfehlen.
Monika
Geschrieben am 05.11.2015