In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Kurs und freundliche Betreuung

Ilona, 20.02.2016
Java-Programmierung (Zertifikat)
Ich habe den Java-Kurs abgeschlossen und bin mit den Lerninhalten und der Betreuung sehr zufrieden. Der Kurs beinhaltet alle wichtigen Themen zu objektorientierter Programmierung mit interessanten Beispielen dazu.
Die Betreuung von Herrn Betzel ist absolut hervorragend.
Ich würde den Kurs absolut jedem weiter empfehlen.
Ilona
Geschrieben am 20.02.2016

Microsoft Certified Solutions Associate bestanden

Guido, 28.01.2016
MCSA 2016 (Zertifikat)
Die Lehrkräfte zeigten sich bei Rückfragen, die auf Grund des hervorragenden Materials äußerst selten waren sehr kompetent. Da alle elektronischen Mittel zur Verfügung standen war der Kontakt zu Tutoren immer gegeben. Die Hinweise, die ich zum Anfang des Kurses und dessen Verlauf bekommen habe zeigten Ihren Wert bis zum Abschluss. Die drei Teile (410, 411, 412) der Prüfungen konnte ich ohne Wiederholung bestehen.
Guido
Geschrieben am 28.01.2016

Suchmaschinenoptimierung - super aktueller Kurs

Anna-Maria, 22.12.2015
SEO-Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Habe den SEO-Kurs erfolgreich abeschlossen und bin mit den Experten, den Lerninhalten und der Betreuung sehr zufrieden. Der Kurs behandelt alle aktuellen Themen der Suchmaschinenoptimierung. Konnte an meinem Projekt fast alle Punkte umsetzen und das Ergebnis kann sich jetzt bereits sehen lassen. Meine zusätzlichen Fragen zu SEO wurden schnell und kompetent beantwortet.
Ich kann den SEO-Kurs von Lernen im Internet allen, die Ihre Website bei Google und Co. nach vorne bringen wollen nur empfehlen.
Anna-Maria
Geschrieben am 22.12.2015

Sehr guter Kurs für SEO-Einsteiger - super Preis!

Kai, 04.12.2015
SEO-Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind sehr gut und logisch aufgebaut. Die Aufgaben am Ende jeder Lektion helfen einem die Inhalte zu verinnerlichen. Leider immer recht wenig Aufgaben und keine Einsendeaufgaben, wenn man von der Endprüfung absieht.
Die Lernumgebung wirkt sehr alt, erfüllt aber ihren Zweck. Leider findet man im Forum SEO wenige Mitteilungen aller Kursteilnehmer.
Der Preis ist gegenüber anderen SEO-Kursen, Workshops, ect. zudem klasse und vorallem bezahlbar.
Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kai
Geschrieben am 04.12.2015