In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier kannst du was lernen

Lars, 21.03.2016
Java-Programmierung (Zertifikat)
Die Arbeitsmaterialien sind klasse und bauen wunderbar aufeinander auf.
Die Übungen und Aufgaben laden zum Nachdenken und Experimentieren ein. Diese sollten auch unbedingt genutzt / durchgeführt werden, bevor eine neue Lektion begonnen wird.

Der Kontakt funktioniert reibungslos. Habe immer eine Antwort innerhalb eines 12 h Service Levels erhalten. Sogar noch rascher.
Der Service an sich ist sehr umfangreich. So gibt es auch Schnupperkurse und bei Gefallen bucht man sich diesen dann ganz einfach.

Werde mich wohl auch für " C++ " an Lernen-im-Internet wenden.

Besonders gefallen hat mir, dass ich frei entscheiden konnte, wie lange ich bei einer Lektion bleibe. Natürlich ist Kontinuität erforderlich sowie das "Mit-machen". Von Nichts kommt eben nun Nichts.

Das Ganze ist eine runde Sache und eine ganz klare Empfehlung von mir. Du willst Dich Entwickeln - aber hast keine Idee wie. Dann bist Du hier goldrichtig.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Jaitner und Herrn Betzel für eine tolle Zeit und einen super Kurs.
Lars
Geschrieben am 21.03.2016

Kompakter, sehr guter C++-Programmierkurs

Sinan, 02.03.2016
C++ Programmierung (Zertifikat)
Sehr gut geeigneter Kurs für Einsteiger, die sich einen schnellen Überblick verschaffen wollen. Auch tiefergehende Kenntnisse werden vermittelt und durch die Einsendeaufgaben abgefragt.
Schnelle und sehr hilfreiche Antworten durch den Tutor. Sehr gute Beratung vorab.
Sinan
Geschrieben am 02.03.2016

Guter Kurs und freundliche Betreuung

Ilona, 20.02.2016
Java-Programmierung (Zertifikat)
Ich habe den Java-Kurs abgeschlossen und bin mit den Lerninhalten und der Betreuung sehr zufrieden. Der Kurs beinhaltet alle wichtigen Themen zu objektorientierter Programmierung mit interessanten Beispielen dazu.
Die Betreuung von Herrn Betzel ist absolut hervorragend.
Ich würde den Kurs absolut jedem weiter empfehlen.
Ilona
Geschrieben am 20.02.2016

Microsoft Certified Solutions Associate bestanden

Guido, 28.01.2016
MCSA 2016 (Zertifikat)
Die Lehrkräfte zeigten sich bei Rückfragen, die auf Grund des hervorragenden Materials äußerst selten waren sehr kompetent. Da alle elektronischen Mittel zur Verfügung standen war der Kontakt zu Tutoren immer gegeben. Die Hinweise, die ich zum Anfang des Kurses und dessen Verlauf bekommen habe zeigten Ihren Wert bis zum Abschluss. Die drei Teile (410, 411, 412) der Prüfungen konnte ich ohne Wiederholung bestehen.
Guido
Geschrieben am 28.01.2016