In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal für Leute, die gerne selbstständig lernen

Marguerite, 25.04.2016
Webmaster (Zertifikat)
Der Aufbau in Modulen ist sinnvoll strukturiert. Wer gerne selbständig und unabhängig von Kurszeiten lernt, der oder die findet in den angebotenen Kursen ideale Lernmöglichkeiten.
Die Betreuung durch die Tutoren war kompetent, hilfreich, auch wohlwollend-fordernd. Auf Fragen, Kommentare, Korrekturen wurde prompt reagiert.
Das Lehrmaterial ist sinnvoll aufgebaut; insgesamt wird relativ rasch vom Einfachen ins Komplexere geführt, was die Kurse auch anspruchsvoll macht.
Marguerite
Geschrieben am 25.04.2016

Hier kannst du was lernen

Lars, 21.03.2016
Java-Programmierung (Zertifikat)
Die Arbeitsmaterialien sind klasse und bauen wunderbar aufeinander auf.
Die Übungen und Aufgaben laden zum Nachdenken und Experimentieren ein. Diese sollten auch unbedingt genutzt / durchgeführt werden, bevor eine neue Lektion begonnen wird.

Der Kontakt funktioniert reibungslos. Habe immer eine Antwort innerhalb eines 12 h Service Levels erhalten. Sogar noch rascher.
Der Service an sich ist sehr umfangreich. So gibt es auch Schnupperkurse und bei Gefallen bucht man sich diesen dann ganz einfach.

Werde mich wohl auch für " C++ " an Lernen-im-Internet wenden.

Besonders gefallen hat mir, dass ich frei entscheiden konnte, wie lange ich bei einer Lektion bleibe. Natürlich ist Kontinuität erforderlich sowie das "Mit-machen". Von Nichts kommt eben nun Nichts.

Das Ganze ist eine runde Sache und eine ganz klare Empfehlung von mir. Du willst Dich Entwickeln - aber hast keine Idee wie. Dann bist Du hier goldrichtig.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Jaitner und Herrn Betzel für eine tolle Zeit und einen super Kurs.
Lars
Geschrieben am 21.03.2016

Kompakter, sehr guter C++-Programmierkurs

Sinan, 02.03.2016
C++ Programmierung (Zertifikat)
Sehr gut geeigneter Kurs für Einsteiger, die sich einen schnellen Überblick verschaffen wollen. Auch tiefergehende Kenntnisse werden vermittelt und durch die Einsendeaufgaben abgefragt.
Schnelle und sehr hilfreiche Antworten durch den Tutor. Sehr gute Beratung vorab.
Sinan
Geschrieben am 02.03.2016

Guter Kurs und freundliche Betreuung

Ilona, 20.02.2016
Java-Programmierung (Zertifikat)
Ich habe den Java-Kurs abgeschlossen und bin mit den Lerninhalten und der Betreuung sehr zufrieden. Der Kurs beinhaltet alle wichtigen Themen zu objektorientierter Programmierung mit interessanten Beispielen dazu.
Die Betreuung von Herrn Betzel ist absolut hervorragend.
Ich würde den Kurs absolut jedem weiter empfehlen.
Ilona
Geschrieben am 20.02.2016