In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prima Betreuung und wirklich alles online

Burghardt, 28.08.2018
Exchange Server 2016 (70-345) (Zertifikat)
Geht solch ein Hightech-Kurs wirklich komplett online? Ja, das geht!
Eine Riesenzahl an Vorführ-Videos und Super-Online-Betreuung.
Nicht online war das verwendete Lehrbuch - aber auch das gab´s auch als pdf herunterladbar (letztlich habe ich mehr im pdf gelesen, als in dem dicken Papier-Wälzer *g*). Klasse auch die Prüfungs-Sim. Auch hier hilft der Tutor, wenn nötig; vor allem auch dann, wenn man wissen will, warum die falschen Antworten falsch sind (da lernt man auch eine ganze Menge!). Schön auch: Alles in Deutsch! ... Naja, die Fachbegriffe nicht, logo. Insgesamt super!
Burghardt
Geschrieben am 28.08.2018

Schnell und unkompliziert

Patrick, 30.10.2017
JavaScript für Einsteiger (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut. Es war nicht zu viel Stoff auf einmal und die Schritt für Schritt Herangehensweise gefiel mir sehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls klasse. Durch die Möglichkeit jederzeit an den Aufgaben zu arbeiten ist man sehr flexibel. Jederzeit wieder! Top
Patrick
Geschrieben am 30.10.2017

Sehr gut um zum Job eine Weiterbildung zu machen

Nadine, 21.10.2017
CorelDRAW (Zertifikat)
Anfangs war ich echt skeptisch was das Fernstudium betrifft, aber ich muss sagen ich bin begeistert. Die Inhalte und Unterlagen waren top. Rückmeldung zu Fragen kam immer schnell, gute Übungen und Aufgaben. Ich habe den Kurs DTP und Grafik-Fachkraft mit 4 Modulen belegt, es hat Spaß gemacht. Wenn ich in der Richtung wieder was brauchen sollte, komm ich sicher drauf zurück. Danke!
Nadine
Geschrieben am 21.10.2017

Schnell HTML & CSS ohne vorherige Erfahrung gelernt

Fabian, 28.09.2017
HTML & CSS (Zertifikat)
Der HTML & CSS-Kurs von Lernen im Internet hat mir geholfen, schnell HTML und CSS zu lernen. Der Kurs bietet reichlich hochqualitative Inhalte und perfekte Betreuung während des Lernens. Für Menschen, die gerne zeitlich ungebunden und interessiert neues lernen wollen ist der Kurs absolut ideal.
Fabian
Geschrieben am 28.09.2017