In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und Motivation! Jederzeit wieder

David, 27.01.2021
MCSA 2016 (Zertifikat)
Ich habe mich bei LernenimInternet einfach super willkommen gefühlt. Es gab einfach immer schnelle Hilfe, wenn Probleme aufgetaucht sind und auch sonst hätte man hier immer ein offenes Ohr für alles. Meine Zertifizierung könnte ich durch das bereitgestellte Material problemlos bestehen.
Hier habe ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt gefühlt. Danke nochmals an das gesamte Team.
David
Geschrieben am 27.01.2021

C++ Programmierung

Louis, 14.01.2021
C++ Programmierung (Zertifikat)
So macht Programmieren lernen Spaß.
Gute durchstrukturierte Unterlagen, gute Übungen, und eine gute Anleitung. Das Beste an dem Kurs war aber die Betreuung des Dozenten. Viele Tricks und Tipps vor Allem für das effektive Programmieren. Die Lerneinheiten sind gut gewählt. Hier lernt man nicht nur die speziellen Möglichkeiten von C++ sondern auch die effektive Vorgehensweise beim Erstellen von Quellcodes. Den Kurs kann ich nur empfehlen. Dennoch, es empfiehlt sich eine zusätzliche C++-Referenz (Buch) zu besorgen. Wunsch: Python würde ich gerne bei Euch lernen!
Louis
Geschrieben am 14.01.2021

Alles super gelaufen, hab viel gelernt

Max, 14.01.2021
HTML & CSS (Zertifikat)
Da ich in unserer Firma die Webseite und Facebook betreuen soll, musste ich mich in HTML und CSS einarbeiten. Das ist mir mit diesem Kurs sehr gut gelungen. Die Inhalte decken für mich alles ab was man in der Praxis braucht. Es hat viel Spass gemacht. Der Mix aus Videos, Texten, Aufgaben und Wiederholungsfragen ist die optimale Methode um die Inhalte zu verinnerlichen. Danke.
Max
Geschrieben am 14.01.2021

Prima Betreuung und wirklich alles online

Burghardt, 28.08.2018
Exchange Server 2016 (70-345) (Zertifikat)
Geht solch ein Hightech-Kurs wirklich komplett online? Ja, das geht!
Eine Riesenzahl an Vorführ-Videos und Super-Online-Betreuung.
Nicht online war das verwendete Lehrbuch - aber auch das gab´s auch als pdf herunterladbar (letztlich habe ich mehr im pdf gelesen, als in dem dicken Papier-Wälzer *g*). Klasse auch die Prüfungs-Sim. Auch hier hilft der Tutor, wenn nötig; vor allem auch dann, wenn man wissen will, warum die falschen Antworten falsch sind (da lernt man auch eine ganze Menge!). Schön auch: Alles in Deutsch! ... Naja, die Fachbegriffe nicht, logo. Insgesamt super!
Burghardt
Geschrieben am 28.08.2018