Von den 48 Bewertungen gehen 25 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen!

Patrick, 25.06.2016
MCSE 2012
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lehrgang, habe nun mein MCSE erfolgreich bestanden. Durch die Online Plattform bekommt man gute Hilfe, falls man nicht weiter kommt und weitere sehr gut gemachte Erklärungen. Die Vorbereitungen für Prüfungen sind auch sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen.
Patrick
Geschrieben am 25.06.2016

Habs gelernt

Jacob, 27.05.2016
Java-Programmierung
Ich habe jetzt in 4 Wochen den Java Kurs durchgezogen. Alle Hausaufgaben gemacht und das Zertifikat erhalten. Die Betreuung war vorbildlich, kompetent und schnell. Herr Betzel hat mir sehr geholfen bei meinen Problemchen und Fragen. Brauchte das Zertifikat für meinen neuen Job und das hat wohl jetzt auch geklappt. Danke, kann die Schule und den Kurs gerne weiterempfehlen.
Jacob
Geschrieben am 27.05.2016

Ideal für Leute, die gerne selbstständig lernen

Marguerite, 25.04.2016
Webmaster Lernen im Internet
Der Aufbau in Modulen ist sinnvoll strukturiert. Wer gerne selbständig und unabhängig von Kurszeiten lernt, der oder die findet in den angebotenen Kursen ideale Lernmöglichkeiten.
Die Betreuung durch die Tutoren war kompetent, hilfreich, auch wohlwollend-fordernd. Auf Fragen, Kommentare, Korrekturen wurde prompt reagiert.
Das Lehrmaterial ist sinnvoll aufgebaut; insgesamt wird relativ rasch vom Einfachen ins Komplexere geführt, was die Kurse auch anspruchsvoll macht.
Marguerite
Geschrieben am 25.04.2016

Hier kannst du was lernen

Lars, 21.03.2016
Java-Programmierung
Die Arbeitsmaterialien sind klasse und bauen wunderbar aufeinander auf.
Die Übungen und Aufgaben laden zum Nachdenken und Experimentieren ein. Diese sollten auch unbedingt genutzt / durchgeführt werden, bevor eine neue Lektion begonnen wird.

Der Kontakt funktioniert reibungslos. Habe immer eine Antwort innerhalb eines 12 h Service Levels erhalten. Sogar noch rascher.
Der Service an sich ist sehr umfangreich. So gibt es auch Schnupperkurse und bei Gefallen bucht man sich diesen dann ganz einfach.

Werde mich wohl auch für " C++ " an Lernen-im-Internet wenden.

Besonders gefallen hat mir, dass ich frei entscheiden konnte, wie lange ich bei einer Lektion bleibe. Natürlich ist Kontinuität erforderlich sowie das "Mit-machen". Von Nichts kommt eben nun Nichts.

Das Ganze ist eine runde Sache und eine ganz klare Empfehlung von mir. Du willst Dich Entwickeln - aber hast keine Idee wie. Dann bist Du hier goldrichtig.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Jaitner und Herrn Betzel für eine tolle Zeit und einen super Kurs.
Lars
Geschrieben am 21.03.2016

Kompakter, sehr guter C++-Programmierkurs

Sinan, 02.03.2016
C++ Programmierung
Sehr gut geeigneter Kurs für Einsteiger, die sich einen schnellen Überblick verschaffen wollen. Auch tiefergehende Kenntnisse werden vermittelt und durch die Einsendeaufgaben abgefragt.
Schnelle und sehr hilfreiche Antworten durch den Tutor. Sehr gute Beratung vorab.
Sinan
Geschrieben am 02.03.2016

Guter Kurs und freundliche Betreuung

Ilona, 20.02.2016
Java-Programmierung
Ich habe den Java-Kurs abgeschlossen und bin mit den Lerninhalten und der Betreuung sehr zufrieden. Der Kurs beinhaltet alle wichtigen Themen zu objektorientierter Programmierung mit interessanten Beispielen dazu.
Die Betreuung von Herrn Betzel ist absolut hervorragend.
Ich würde den Kurs absolut jedem weiter empfehlen.
Ilona
Geschrieben am 20.02.2016

Microsoft Certified Solutions Associate bestanden

Guido, 28.01.2016
MCSA 2012
Die Lehrkräfte zeigten sich bei Rückfragen, die auf Grund des hervorragenden Materials äußerst selten waren sehr kompetent. Da alle elektronischen Mittel zur Verfügung standen war der Kontakt zu Tutoren immer gegeben. Die Hinweise, die ich zum Anfang des Kurses und dessen Verlauf bekommen habe zeigten Ihren Wert bis zum Abschluss. Die drei Teile (410, 411, 412) der Prüfungen konnte ich ohne Wiederholung bestehen.
Guido
Geschrieben am 28.01.2016

Suchmaschinenoptimierung - super aktueller Kurs

Anna-Maria, 22.12.2015
SEO Suchmaschinen Optimierung
Habe den SEO-Kurs erfolgreich abeschlossen und bin mit den Experten, den Lerninhalten und der Betreuung sehr zufrieden. Der Kurs behandelt alle aktuellen Themen der Suchmaschinenoptimierung. Konnte an meinem Projekt fast alle Punkte umsetzen und das Ergebnis kann sich jetzt bereits sehen lassen. Meine zusätzlichen Fragen zu SEO wurden schnell und kompetent beantwortet.
Ich kann den SEO-Kurs von Lernen im Internet allen, die Ihre Website bei Google und Co. nach vorne bringen wollen nur empfehlen.
Anna-Maria
Geschrieben am 22.12.2015

Sehr guter Kurs für SEO-Einsteiger - super Preis!

Kai, 04.12.2015
SEO Suchmaschinen Optimierung
Die Studieninhalte sind sehr gut und logisch aufgebaut. Die Aufgaben am Ende jeder Lektion helfen einem die Inhalte zu verinnerlichen. Leider immer recht wenig Aufgaben und keine Einsendeaufgaben, wenn man von der Endprüfung absieht.
Die Lernumgebung wirkt sehr alt, erfüllt aber ihren Zweck. Leider findet man im Forum SEO wenige Mitteilungen aller Kursteilnehmer.
Der Preis ist gegenüber anderen SEO-Kursen, Workshops, ect. zudem klasse und vorallem bezahlbar.
Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kai

habe 3 von 5 Modulen abgeschlossen und die ersten drei Prüfungen super
bestanden. Die Betreuung durch Herrn Becker ist sehr gut und
motivierend. Die Antworten auf meine "Hausaufgaben" kamen prompt und
absolut kompetent.
Den Rest des Kurses schaffe ich sicherlich auch noch, da bin ich mir
bei dem Lernumfeld sicher.
Karl
Geschrieben am 26.11.2015