In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs für Anfänger

Angie, 17.11.2016
C++ Programmierung (Zertifikat)
Es ist geeignet für Anfänger und Leute die Object oriented programming lernen möchten. Die Einleitung ist einfach und der Lehrer ist sehr hilfreich und verfügbar. Man kann viel lernen durch die Einsendenaufgaben. Die Lernenplatform ist flexibel und einfach zu benutzen.
Angie
Geschrieben am 17.11.2016

Klasse Angebot mit interessanten Lerninhalten

Lars, 17.08.2016
Java-Programmierung (Zertifikat)
Der Kontakt vom Tutor/Dozent erfolgte immer prompt und war zudem immer motivierend geprägt.
Die Studienmaterialien standen zum Download zur Verfügung, könnten jedoch einen kleinen Ansrich erhalten. Die Lerninhalte sind sehr verständlich.

An der Kompetenz gab es nie einen Zweifel.

Das Lernen hat viel Spaß gemacht.
Lars
Geschrieben am 17.08.2016

Sehr gute Erfahrungen

Jamila, 15.07.2016
HTML & CSS (Zertifikat)
Die Vorlesung war einfach zu verstehen, sehr deutlich. Ich habe 24/24 Betreuung.
Preis finde ich auch sehr gut.
Ich hatte also am Anfang keine Ahnung über HTML-CSS, aber kann ich ohne Probleme meine eigene Homepage gestalten.
Dr. Jaitner war sehr nett und verständlich und Herr Betzel war ein der besten Betreuer.
Vielen Dank.
Ich komme sicher nächst mal für eine andere Kurs, und empfehle Lernen im Internet weiter.
Jamila
Geschrieben am 15.07.2016

Schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen!

Patrick, 25.06.2016
MCSE 2016 (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lehrgang, habe nun mein MCSE erfolgreich bestanden. Durch die Online Plattform bekommt man gute Hilfe, falls man nicht weiter kommt und weitere sehr gut gemachte Erklärungen. Die Vorbereitungen für Prüfungen sind auch sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen.
Patrick
Geschrieben am 25.06.2016