In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Schirin, 24.04.2014
Adobe InDesign (Zertifikat)
Nette freundliche Betreuung. Logische und verständliche Lerninhalte. Sehr gute Korrektur der Hausaufgaben. Die Plattform ist leicht veraltet und bedarf einer Modernisierung und update. Es tummeln sich recht viele Rechtschreibfehler in den Lektionen. Ansonsten nur zu empfehlen. Ich habe das gelernt, was ich erreichen wollte.
Schirin
Geschrieben am 24.04.2014

Praxisnaher Aufbau, gute Betreuung

Alexander, 13.03.2014
Adobe Photoshop CC (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden, rundum sehr gute Betreuung und gute Unterlagen, schöne Erklärungen. Lerneniminternet kann ich gut und gerne empfehlen!
Die Kommunikation war sehr freundlich und die Antworten kamen sehr zügig rein. Für mich wars genau richtig.
Alexander
Geschrieben am 13.03.2014

Problemlos, preiswert, kompetent, 'lehr'-reich

Inge, 02.12.2013
Adobe Photoshop CC (Zertifikat)
Passende Beratung, problemlose Zahlungsabwicklung (Überweisung), schnelle Zusendung des Zertifikats durch LernenImInternet.

Das Kursmaterial ist absolut aktuell (CC), bietet aber parallel auch Infos zu CS5: Anschaulich und gut bebildert.

Die Kontroll-Fragen am Ende der Lektionen sind eine gute Möglichkeit zur Selbstüberprüfung. Es dürften gerne mehr sein.

Die Zertifikatsaufgaben waren nicht anspruchslos, aber machbar. Dabei gab es durchaus Tipps des Betreuers und konstruktive Kritik. Die Reaktionen des Betreuers waren ziemlich fix und hilfreich, auch wenn es mal über das Kursmaterial hinaus ging. Die Korrektur der Aufgaben erfolgte zeitnah.

Überhaupt war der Kontakt zu dem Betreuer (und seiner Urlaubsvertretung) sehr angenehm - schnelle, kompetente Antworten, die meist das Kursmaterial noch vertieften, kein 0815-Abfertigen mit Textbausteinen.

Die E-Learning-Plattform ist funktional, aber die meisten arbeiten - so wie ich - für sich. Mir war aber auch der Kontakt zu dem Betreuer wichtiger.
Inge
Geschrieben am 02.12.2013

Super Betreuung, guter Aufbau vom Lernmaterial

Katja, 26.11.2013
JavaScript für Einsteiger (Zertifikat)
Ich war lange auf der Suche nach einer Online Lernplattform, die auch bezahlbar ist, endlich habe ich was gefunden! "Lernen im Internet" hat mich nicht enttäuscht. Die Preise sind nicht so hoch und die Qualität des Kurses, den ich mitgemacht habe, ist wirklich sehr gut. Der Lernstoff ist sehr gut aufgebaut und man bekommt immer Hinweise, worauf man achten soll und wo Fehler auftreten können. Der Kursbetreuer war sehr nett und sehr kompetent! Das einzige, was mir nicht ganz gefallen hat, ist die Menge der Aufgaben. Ich würde ganz gerne mehr Aufgaben haben. Also, ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall empfehlen!!!
Katja
Geschrieben am 26.11.2013