COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 13

Habs gelernt

Jacob, 27.05.2016
Java-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe jetzt in 4 Wochen den Java Kurs durchgezogen. Alle Hausaufgaben gemacht und das Zertifikat erhalten. Die Betreuung war vorbildlich, kompetent und schnell. Herr Betzel hat mir sehr geholfen bei meinen Problemchen und Fragen. Brauchte das Zertifikat für meinen neuen Job und das hat wohl jetzt auch geklappt. Danke, kann die Schule und den Kurs gerne weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jacob
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 27.05.2016

Ideal für Leute, die gerne selbstständig lernen

Marguerite, 25.04.2016
Webmaster Lernen im Internet (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Aufbau in Modulen ist sinnvoll strukturiert. Wer gerne selbständig und unabhängig von Kurszeiten lernt, der oder die findet in den angebotenen Kursen ideale Lernmöglichkeiten.
Die Betreuung durch die Tutoren war kompetent, hilfreich, auch wohlwollend-fordernd. Auf Fragen, Kommentare, Korrekturen wurde prompt reagiert.
Das Lehrmaterial ist sinnvoll aufgebaut; insgesamt wird relativ rasch vom Einfachen ins Komplexere geführt, was die Kurse auch anspruchsvoll macht.
Bewertung lesen
Marguerite
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.04.2016

Hier kannst du was lernen

Lars, 21.03.2016
Java-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Arbeitsmaterialien sind klasse und bauen wunderbar aufeinander auf.
Die Übungen und Aufgaben laden zum Nachdenken und Experimentieren ein. Diese sollten auch unbedingt genutzt / durchgeführt werden, bevor eine neue Lektion begonnen wird.

Der Kontakt funktioniert reibungslos. Habe immer eine Antwort innerhalb eines 12 h Service Levels erhalten. Sogar noch rascher.
Der Service an sich ist sehr umfangreich. So gibt es auch Schnupperkurse und bei Gefallen bucht man sich diesen dann ganz einfach.

Werde mich wohl auch für " C++ " an Lernen-im-Internet wenden.

Besonders gefallen hat mir, dass ich frei entscheiden konnte, wie lange ich bei einer Lektion bleibe. Natürlich ist Kontinuität erforderlich sowie das "Mit-machen". Von Nichts kommt eben nun Nichts.

Das Ganze ist eine runde Sache und eine ganz klare Empfehlung von mir. Du willst Dich Entwickeln - aber hast keine Idee wie. Dann bist Du hier goldrichtig.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Jaitner und Herrn Betzel für eine tolle Zeit und einen super Kurs.
Bewertung lesen
Lars
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 21.03.2016

Kompakter, sehr guter C++-Programmierkurs

Sinan, 02.03.2016
C++ Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut geeigneter Kurs für Einsteiger, die sich einen schnellen Überblick verschaffen wollen. Auch tiefergehende Kenntnisse werden vermittelt und durch die Einsendeaufgaben abgefragt.
Schnelle und sehr hilfreiche Antworten durch den Tutor. Sehr gute Beratung vorab.
Bewertung lesen
Sinan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020