Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super tolle Akademie für Fernstudium

Janina, 12.12.2020
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Ich bin zwar noch mittendrin, aber bis jetzt ist wirklich alles super. Hatte vorher für ein halbes Jahr eine Ausbildung zum Heilpraktiker im Fernstudium angefangen und ich konnte ohne Probleme den Kurs wechseln. Super tolle Betreuung. Kann diese Akademie nur weiterempfehlen.
Janina
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 12.12.2020

Lernen nicht nur für die Prüfung

Cordula, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Wissensvermittlung und Vorbereitung für die Prüfung gleichermaßen sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt Verantwortungsbewusstsein vermittelt. Kurse flexibel buchbar, dadurch kann auch der Studienzeitraum von jedem flexibel selbst bestimmt werden.
Cordula
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Entspannungsverfahren mit toller Geschichte

Barbara, 12.12.2020
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Ich habe mich während des Studiums gut aufgehoben gefühlt, konnte sehr gut mit den Heften arbeiten, ich habe immer ein gutes Feedback auf meine Einsendeaufgaben bekommen und das Präsenzseminar in Leipzig war toll mit einem sehr guten Dozenten, der auch immer noch viel aus seiner Arbeit eingebracht hat.
Barbara

Tolle Schule!

Pia Sophie, 12.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ein super Service für jedes Thema. Sehr kompetente und liebevolle Mitarbeiter. Ich bin rund um zufrieden mit allem was die Fernschule bietet. Der Preis stimmt auch. Toll finde ich auch die flexiblen Studienzeiten, da ist für jeden was dabei! Ich kann die deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen :-)
Pia Sophie
Variante 36 Monate