Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium

Christiane, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gut strukturiert. Gute Betreuung. Sehr gures Preis-Leistungsverhältnis. Inhalte sind praxisnah vermittelt. Bereitet optimal für den Berufsalltag vor. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Seminare fügen sich sehr gut in den Lernstoff ein.
Christiane
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Super Schule, super Betreuung

Melanie, 12.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich fand das komplette Studium sehr gut. Die Inhalte, die Studienunterlagen, der Umgang mit mir bei Fragen und Sorgen. Alles!!!
Wirklich jeder in dieser Schule ist mit Herz und Verstand dabei. Die Bereichsleiter/innen, die Dozenten und die Familie Bochmann sind immer da für mich selbst jetzt noch nachdem ich fertig bin. Ich kann nur jedem die Schule ans Herz legen und bin super glücklich das ich mich damals für diese Schule und diesen Weg entschieden habe.
Melanie
Variante 24 Monate

Perspektivreiches Material

Toni, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Es werden im Online Campus viele Materialien bereitgestellt. Weiterführende Materialien von verschiedenen Instituten, Studien und Artikeln erlauben zahlre Perspektiven eines Themas.
Das Medienspektrum reicht von Audiovorlesungen, Skripten, Vorlesungsfolien, Filmen, Mindmaps...uvm.
Toni
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Ich habe gerade angefangen

Sarah, 03.11.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen, bin aber von den Unterlagen und dem Aufbau bzw. den Studienunterlagen und der Betreung sehr zufrieden. Dies war auch für mich
ein auschlaggebende Punkt das Studium bei der Deutschen Heilpraktiker Schule zu absolvieren. Ich freue mich auf eine tolle Studienzeit mit nettem Austausch mit anderen Studenten und freue mich über Tipps.
Sarah
Variante 24 Monate