Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 134 von 240

Sehr gutes Fernstudium

Christiane, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut strukturiert. Gute Betreuung. Sehr gures Preis-Leistungsverhältnis. Inhalte sind praxisnah vermittelt. Bereitet optimal für den Berufsalltag vor. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Seminare fügen sich sehr gut in den Lernstoff ein.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 12.12.2020

Super Schule, super Betreuung

Melanie, 12.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand das komplette Studium sehr gut. Die Inhalte, die Studienunterlagen, der Umgang mit mir bei Fragen und Sorgen. Alles!!!
Wirklich jeder in dieser Schule ist mit Herz und Verstand dabei. Die Bereichsleiter/innen, die Dozenten und die Familie Bochmann sind immer da für mich selbst jetzt noch nachdem ich fertig bin. Ich kann nur jedem die Schule ans Herz legen und bin super glücklich das ich mich damals für diese Schule und diesen Weg entschieden habe.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 12.12.2020

Perspektivreiches Material

Toni, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es werden im Online Campus viele Materialien bereitgestellt. Weiterführende Materialien von verschiedenen Instituten, Studien und Artikeln erlauben zahlre Perspektiven eines Themas.
Das Medienspektrum reicht von Audiovorlesungen, Skripten, Vorlesungsfolien, Filmen, Mindmaps...uvm.
Bewertung lesen
Toni
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 12.12.2020

Ich habe gerade angefangen

Sarah, 03.11.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe gerade erst angefangen, bin aber von den Unterlagen und dem Aufbau bzw. den Studienunterlagen und der Betreung sehr zufrieden. Dies war auch für mich
ein auschlaggebende Punkt das Studium bei der Deutschen Heilpraktiker Schule zu absolvieren. Ich freue mich auf eine tolle Studienzeit mit nettem Austausch mit anderen Studenten und freue mich über Tipps.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 03.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023