Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und Individualität

Rieke, 05.03.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Im Studiengang wurden alle Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Es wurde individuell auf mich eingegangen.
Die Lerninhalte waren gut bewältigbar und sehr gut verständlich. Lediglich einige Abkürzungen konnte ich nicht nachvollziehen.
Insgesamt eine richtige Entscheidung, hier mein Fernstudium zu machen.
Rieke
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 05.03.2019

Qualitativ hochwertige Wissensvermittlung

Claudia Maria, 05.02.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Kompetente Lehrkräfte vermitteln auf qualitativ hochwertigem Niveau. Studienunterlagen sind immer am aktuellsten Stand. Der Online Campus ermöglicht einen rund um die Uhr Zugriff zum Studienmaterial. Lernfortschritte können durch Klausuren selbst überprüft werden. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgt zeitnah. Dozenten und Tutoren sind sehr hilfsbereit und stets bemüht den Absolventen das Maximum an Beratung und Service entgegen zu bringen.
Claudia Maria
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 05.02.2019

Super Fernstudium!

Jennifer, 24.12.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Lerninhalte verständlich erklärt und gut strukturiert. Bei Problemen gut erreichbare Dozenten. Ich kann die Akademie nur weiter empfehlen. Außerdem gibt es zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zu unterschiedlichen Themen an verschiedenen Standorten.
Jennifer
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 24.12.2018

Immer wieder Neues wagen - perfekte Einstellung

Gudrun, 22.12.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe durchaus nur positive Erfahrungen mit der Deutschen Heilpraktikerschule gemacht. Meine erste Weiterbildung zur Gesundheitsberaterin war 2013/2014.
Mit dem Heilpraktiker Naturheilkunde habe Ich 2017 begonnen und konnte schon sehr Vieles für mich nutzen beruflich wie privat.
Skripte sind sehr gut und die Betreuung ist sehr kompetent. Bei Unklarheiten bekommt man auch direkt Nachricht.
Sehr gut finde Ich auch, dass zwischenzeitlich Webinare angeboten werden.
Auch wenn Ich zwar schon etwas älter bin , macht es mir immer noch Spass,
Neues zu lernen. Dies habe Ich einer sehr netten Heilpraktikerin zu verdanken.
Gudrun
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand