Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert

Lisa, 12.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe mit meinem Fernlehrgang gerade begonnen und bin begeistert. Die Skripte sind sehr gut ausgearbeitet, der Online Campus bietet viele Möglichkeiten den Stoff zu verinnerlichen (Videos, Vorlesungen, usw.) und auch der Service überzeugt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lisa

HP-Ausbildung - organisiert und zielorientiert

Saskia, 12.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ein flexibles Lernen ist durch verschiedene Lehrmöglichkeiten (Skripte, Online-Besprechnungen & Campus, Videos, Audiodateien) möglich.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
Der Lehrinhalt und der Dozent in den Präsenzterminen für Fernschüler ist sehr gut. Man kan gut folgen und es ist nicht einschläfernd!!
Saskia

Lerngebiete sehr gut aufbereitet

Martina, 12.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Jedes einzelne Lerngebiet ist super aufbereitet. Durch die verschiedenen Angebote in jedem Thema (Lesematerial, Video, Audio) ist für jeden Lerntyp das Richtige dabei. Allerdings muss jeder für sich prüfen, ob ein Fernstudium für ihn der richtige Weg ist. Es ist ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstmotivation nötig, um sich wirklich regelmäßig mit den Sachverhalten zu beschäftigen.
Martina

Exzellente Betreuung

Eva, 12.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Selbststudium erfordert viel Disziplin und Fleiß sowie Eigenmotivation. Durch die exzellente Betreuung wird man immer wieder motiviert, unterstützt und "gepushed". So macht Lernen Spaß und man bleibt am Ball! Das ist gut so, denn der Stoff ist doch sehr umfangreich.
Eva