Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier passt alles

Brita, 19.05.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt mit diesem Fernstudium. Das Studienmaterial ist sehr gut strukturiert bietet viel Wissen und gibt Hinweise zum Weiterlernen. Das Team war immer erreichbar und freundlich. Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet und bei der Rücksendung der Einsendeaufgaben gab es zusätzlich Tipps und Hinweise für mich.
Auch die Seminare wurden von sehr kompetenten Fachkräften geleitet, die für Fragen offen waren und auch zusätzlich Informationen gegeben haben.
Das Gelernte konnte ich sofort anwenden und damit arbeiten. Auch nach dem Ende der Ausbildung nutze ich die Unterlagen gerne zum Nachschlagen.
Brita
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 19.05.2017

Bester Fernstudiengang zum HP

Sabine, 17.05.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das der Hp nicht ganz einfach ist, denke ich ist allen bekannt.
Er ist aber mit viel mühe und selbstdisziplin zu schafen. Ich habe mich im vorfeld sehr gründlich informiert bevor ich mich dazu entschlossen habe dieses an der Fernakademie zu machen.
Die Dozenten sind sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.
Man bekommt schnelle Atworten wenn man hilfe brauchet.
Preis leistungsverhältnis Stimmt auch.
Die Prisenztage die im Kurs enthalten sind, werden dann an einer Schule abgehalten.
Ich habe diese Tage in Mündster bei der Heike gemacht die ist echt super gewessen.
Sie hat alles sehr verständlich und auch langsam erklärt so da man alles verstehen und auch nachvollziehen konnte.

Denn wer glaubt das er diese Praktischen dinge, die docht gelernt werden für die Prüfung nicht braucht hat sich geschnitten.
Die sind Super wichtig.

Ich hoffe doch das ich euch etwas weitergeholfen habe in eurer Entscheidung!
Aber zum vergleich zu anderen Fernstudienen gängen zum Hp ist der Beste die Deutsche Heilpraktikerschule. Das muss man mal erlich sagen.
Sabine
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 17.05.2017

Empfehlenswert!

Anja, 17.05.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr meinen Gesundheitsberater bei der Fernakademie der deutschen Heilpraktiker Schule am machen und bin sehr zufrieden. Die Dozentinnen sind extrem freundlich und auch bei Fragen schnell zur Stelle. Die Einsendearbeiten werden sehr schnell bearbeitet.
Ein kleinerPunkt den ich schade finde, das der online Campus in diesem Bereich nicht genutzt wird.
Ich habe bereits auch schon ein Seminar in Duisburg gebucht, welches unglaublich toll war. Weitere werden sicher folgen.
Anja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 17.05.2017

Die Einführung war nicht ausreichend

S.M., 26.04.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Man ist als Fernstudienteilnehmer doch etwas verloren und vermisst den Kontakt zu Dozenten/Tutoren. Die Studienmaterialien waren gut und aktuell, der Onlinecampus gut strukturiert. Beratung durch das Institut hat mir am Anfang absolut gefehlt, musste man sich zusammenstückeln...
S.M.
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand