Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

1a Betreuung, schlüssige Skripte - macht Spaß!

Anne, 10.03.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, mich für diese Schule entschieden zu haben. Ich bekomme jederzeit eine kompetente Beratung, die Skripte sind gut strukturiert und komprimiert und enthalten viele nützliche Tipps. Ich konnte bereits 2 Präsenz-Seminare besuchen, die mir jedes Mal einen tollen Motivationsschub gegeben haben, da sie sehr praxisorientiert ausgelegt sind. Mir macht es Spaß!
Anne
Geschrieben am 10.03.2015

Ich bin sehr zufrieden!

Desiree, 12.01.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ein Seminar vor Ort habe ich noch nicht besucht, daher kann ich dies nicht bewerten. Auf dem Campus besteht die Möglichkeit sich mit anderen teilnehmern auszutaschen und in Kontakt zu treten, im Virtuellen-Klassenzimmer finden zu bestimmten Zeiten Vorträge statt. Dies ist auch zur selbstüberprüfung und Wiederholung top!
Die Skripte sind Übersichtlich und leichtverständlich verfasst.
Die korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt stets zeitnah.
Bei fragen, wird immer mit freundlicher Art, direkt geholfen... man fühlt sich bestens betreut und in guten aufgehoben!!!
Desiree
Geschrieben am 12.01.2015

Optimale Betreuung und sehr guter Online-Campus!

Martina, 31.12.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Lehrkräfte sehr kompetent und unterstützend bei allen Fragen und sehr schnelle Beantwortung der Klausuren und eventueller zusätzlicher Fragen. Fühle mich optimal betreut. Studienmaterialien zum Teil etwas widersprüchlich, lassen sich aber nach eigenen Recherchen oder Fragen schnell klären. Jederzeit Kontakt zu Dozenten und Tutoren willkommen. Auch Verwaltung arbeitet auf maximalem Standard.
Fühle mich gut aufgehoben und bestens betreut. Da ich erst im Februar 2015 das erste Seminar belege, kann ich speziell hierzu kein Urteil ablegen. Aber die Pflicht-Wochenenden waren schon eine hervorragende Erfahrung. Service und Beratung absolut gut! Fühle mich nie allein gelassen mit Fragen oder Zweifeln und glaube, ich hätte es nicht besser antreffen können mit der Auswahl der Fernschule, da sie von Anfang an einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck machte und ich in keiner Weise enttäuscht wurde.
Martina
Geschrieben am 31.12.2014

Ausschließlich positiv

Sabine, 07.12.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Von Beginn des Fernstudiums und auch darüber hinaus war und ist die Beratung, der Service und die Hilfsbebreitschaft z.B. In Fragen der Selbstständigkeit und im späteren erstellen von Therapieplänen durch Herrn Bochmann und Frau Kalis stets kompetent und sehr hilfsbereit. Die Korrektur der Einsendeaufaben erfolgte immer umgehend. Das Studienmateriel bereitete mich sehr gut auf die amtsärztliche Überprüfung vor. Auch die vielen naturheilkundlichen Therapievorschläge sind sehr hilfreich für die ganzheitliche Herangehensweise um später ein Therapiekonzept abgestimmt auf den Patienten entwickeln zu können.
Ich kann die Fernakademie der deutschen Heilpraktikerschule jedem empfehlen, der ein Fernstudium absolvieren möchte und dabei auf guten Service und Top Qualität nicht verzichten möchte.
Sabine
Geschrieben am 07.12.2014