ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.995 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wichtige und spannende Weiterbildung

Gabriela, 31.12.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Wichtige und spannende Weiterbildung die auf fundierten und aktuellen stundenlange basiert. Dabei wird die Sichtweise ganzheitlich gehalten und kein "Extremismus " betrieben. Aufbau vom Inhalt ist verständlich und sinnvoll. Jeder Zeit würde ich mich wieder für ecodemy entscheiden.
Gabriela
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 31.12.2023

Richtig toll! Definitiv die richtige Entscheidung!

Janine, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin seit 2 Monaten dabei und sehr zufrieden. Die Skripte sind so toll geschrieben!!
Zu Campus und Betreuung kann ich leider noch nichts sagen, aber ich denke, dass man super aufgehoben ist, wenn man Fragen hat, wie man auch im „Forum“ erkennen kann!
Ich bin froh, mich in meiner zweiten Elternzeit für den Ausgleich zu den zwei Kindern für eine so ein interessantes, flexibles und nachhaltiges Studium entschieden zu haben.
Es ist zwar etwas teuer, dafür ist man so flexibel und hat ganz tolle aufbereitete Texte zum Durcharbeiten.
Janine
Variante VEA Premium

Super aufgebaute Lerninhalte, mit Tiefgang

Ilona, 31.12.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Super Betreuung, fachlich immer auf dem neusten Stand, Die Videos erludas lernen um einiges, die Inhalte und der Aufbau der Skripte sind wissenschaftlich fundiert. Man hat die Möglichkeit sich mehr Inhalte und wissen anzueignen und hat dadurch ein breites Spektrum an Informationen.
Ilona
Variante Premium-Variante

Flexibel studieren mit tiefgehenden Inhalten

Cathrin, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als Mutter ust es nicht immer leicht, Studium und Alltag unter einen Hut zu bringen. Bei ecodemy ist das möglich!
Die Inhalte des Studiums sind tiefgehende und gut erklärt, das ganze Studium ist übersichtlich aufgebaut. Bei Fragen antwortet sehr zeitnah ein Dozent von ecodemy oder man kann sich mit der Community auf dem Campus austauschen.
Alles in allem, einfach nur top!
Cathrin
Variante VEA Standard