ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.997 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfreiches Wissen, sympathisch vermittelt

Till-Yong, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte flexibel zwischen zwei Stellen die Zeit nutzen um bei der Ecodemy zu lernen. Dabei wurde dort viel hilfreiches Wissen gut aufgearbeitet und sympathisch vermittelt. Bei aufkommenden Fragen wurde mit gutem Support reagiert und fundierte Antworten gegeben. Dazu gibt es eine lebhafte Community in der man sich vernetzen kann. Ein toller Weg das wichtige Thema der Ernährung weiterzubringen!
Till-Yong

Sehr empfehlenswertes Fernstudium!

Julia, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles Fernstudium mit gut verständlich aufgearbeiteten Inhalten. Toller Online-Campus mit guter Betreuung und sympathischen Dozenten.
Absolut empfehlenswert für jeden, der in die Thematik der veganen Ernährung einsteigen und/oder sein Wissen vertiefen möchte!
Julia
Geschrieben am 30.04.2022

Ernährung ist mehr als nur Essen

Marco, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ernährung ist für uns Menschen, neben Luft, das Wichtigste, was wir zum Leben brauchen. Deshalb ist die Ausbildung nicht nur für angehende Ernährungsberater interessant, sondern für alle, die sich mit ihrer Ernährung, ihrem Körper und den Gründen einer veganen Ernährung auseinandersetzen möchten.

Die Flexibilität - lernen wann man möchte - ist gerade für berufstätige Menschen ideal. Und dank der topaktuellen und gut strukturierten Skripts ist man immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.
Marco
Variante VEA Standard

Fundierte Inhalte

Nicole, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium basiert auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und bietet auch über die Lerninhalte hinaus immer Einblick in aktuelle Studien. Man fühlt sich rundum informiert und das auf eine sehr partnerschaftliche Weise, die einem den Zugang zum Lernen erleichtert. Absolut sympathisch und empfehlenswert.
Nicole