ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.000 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einzigartiges Fernstudium

Anna, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bietet super Möglichkeiten sich auf verschiedene Art und Weise den Lernstoff anzueignen. Es macht einfach nur Spaß, denn die Inhalte sind fabelhaft aufgearbeitet. Vernetzung auf dem Campus ist möglich und schafft die Möglichkeit des Lernens in Arbeitsgruppen. Fragen werden verständlich beantwortet und die Plattform ist in Bezug auf neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Ernährungs auf dem neuesten Stand.
Anna
Variante VEA Standard
Geschrieben am 30.04.2022

Jeden Tag lernt man etwas Neues und Spannendes!

Dominika, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch relativ am Anfang des Studiums, habe länger nicht mehr "studiert", bin aber jetzt schon total begeistert wie einfach es mir fällt und wie viel Spaß es mir macht. Der Aufbau des Material ist super einfach & schön überschaubar, die Inhalte sind wahnsinnig interessant & hochwertig. Ich bin außerdem großer Fan davon dass es sich so unabhängig gestalten lässt, es ist egal wo ich gerade bin und ich kann mir die Zeit nehmen, die ich brauche. Trotzdem muss ich mir nie Sorgen machen dass ich "allein gelassen" werde, die Lehrkräfte begegnen einem auf Augenhöhe und stehen mit ihrer super freundlichen Betreuung zur Seite. Ich kann das Studium jedem bzw. jeder ans Herz legen, der/die sich gerne leidenschaftlich mit Ernährung & Veganismus beschäftigt. Ich mache mir auch keine Sorgen dass ich am Ende "nur" ein Zertifikat habe, ich bin mir sehr sicher dass ich damit meine berufliche Zukunft besser gestalten und/oder natürlich sehr gut darauf aufbauen kann. Danke an ecodemy dass sie ein Fernstudium in dieser Form möglich machen!
Dominika
Variante VEA Premium

Spannende, aktuelle Inhalte

Tanja, 30.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert. Im Forum findet man immer Ansprechpartner:innen bei Fragen. Auch Mails und Nachfragen etc. werden zeitnah beantwortet. Es ist super, dass man zeitlich so flexibel ist. So konnte ich das Fernstudium berufsbegleitend durchführen.
Tanja
Variante Standard-Variante

Weiterempfehlung

Valeria, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
War sehr positiv überrascht vom Aufbau der Fernschule, den Dozenten und der community. Die Ausbildung habe ich aus eigenem Interesse gemacht und kann ich nur jedem weiter empfehlen. Was mir persönlich sehr geholfen hat die neben meinen Job/ Familie zu machen war die hohe Flexibilität des Studiums.
Valeria
Variante VEA Standard