ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.992 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissenschaftlich fundiert

Alexandra, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Kapitel sind sehr wissenschaftlich und trotzdem verständlich aufgearbeitet. Man merkt, dass hier wirklich Menschen mit großem Verständnis von der Thematik am Werk sind, die die Inhalte mit Leidenschaft umsetzen. Das Lernen macht Spaß und geht fast wie von selbst. Man freut sich auf das nächste Kapitel. Ich würde diesen Studiengang und das Institut uneingeschränkt weiter empfehlen!
Alexandra

Top Fernstudium mit starker Community

Annika, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium übertrifft alle meine Erwartungen. Die Dozenten sind in höchstem Maße motiviert und haben es geschafft, eine richtige Community (über Online-Campus und Social Media) für die Studierenden zu erschaffen. Das ermöglicht eine bessere Atmosphäre und Betreuung, als das in meinem bisherigen Studium an einer staatlichen, lokalen Hochschule der Fall war. Das WIR- Gefühl wird hier groß geschrieben und die Motivation wird so stark gefördert.
Annika

Kompetente Dozenten und interessante Inhalte

Mike, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin erst am Anfang meines Fernstudiums bei ecodemy, aber ich bin jetzt schon total überzeugt! Die Organisation der Plattform ist super übersichtlich und die Inhalte sind sehr interessant und genau das was ich erwartet habe. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist, dass die Dozenten einen gut in die Themen einführen, man fühlt sich zu keinem Moment erschlagen von zu vielen Informationen, sondern wird mit guten Erklärungen an die verschiedenen Themen herangeführt. Ich freue mich jetzt schon auf mein weiteres Studium!
Mike
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr viel über Vitamine und Mineralstoffe gelernt!

Anita, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte viel über die Bedeutung von Vitaminen und Mineralstoffen, Proteinen und Fette, sowie Balaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe in unserer Ernährung lernen. Wie wichtig eine gesunde ausgewogene Ernährung für unsere Gesundheit ist.
Die Lehrkräfte sind sehr gut ausgebildet und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Die Skripte sind sehr ausführlich und umfangreich. Die Vorträge sind sehr gut verständlich.
Die Tests werden sofort korrigiert. Der Kontakt zu den Dozenten ist immer gegeben.
Die Teilnehmer werden immer sofort bei Fragen zu den einzelnen Themen ausführlich beraten.
Anita