ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.997 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top! Hab nichts zu beanstanden :)

Natascha, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr glücklich über dieses Studium. Tolle Online-Skripte, zahlreiche Videos („Vorlesungen“) und das Ganze inhaltlich immer hinsichtlich der neusten wissenschaftlichen Empfehlungen überprüft und angepasst. Zudem ist die Qualität der Betreuung tatsächlich beeindruckend. (Ich vergleiche letzteres mit FernUni-Hagen in meinem Fall Psychologie, wo man doch eher Einzelkämpfer-Skills haben sollte) Fazit: Top! Hab nichts zu meckern.
Natascha
Geschrieben am 05.12.2017

Neuer und aktueller Studiengang, super aufbereitet

Martina, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Seit kurzem bin ich in den Fernstudiengang "Veganer Ernährungsberater" eingeschrieben. Meine bisherigen Erfahrungen: Sehr engagiertes und kompetentes Team, gute und zeitnahe Betreuung, lerndidaktisch sehr gut aufbereitet, aktueller und zukunftsfähiger Studiengang.
Gute Community und Nachbetreuung. Das hat man eher selten. Bin sehr motiviert.
Martina

Tolles Studium mit viel Praxisbezug

Christina, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Stoff war sehr gut zusammengefasst, sehr schlüssig erklärt und sehr strukturiert.
Obwohl ich mich schon länger mit der Thematik befasse, waren immer wieder neue Aspekte zu entdecken.
Die Prüfungen waren anspruchsvoll, aber machbar und das Erfolgserlebnis nach jeder gut bestandenen Prüfung einfach toll.
Christina

Top Inhalte & Online Learning

Patricia, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr aktuell und immer mit Verweis auf neueste Studien.
Verschiedene Formate wie Podcasts Videos und Skripte machen das Online Learning einfach.
Man hat die Möglichkeit mit Mitstudenten zu Netzwerken und Lerngruppen zu bilden.
War eine gute Entscheidung:)
Patricia