ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.997 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr engagierte Dozenten!

Annette, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man bekommt immer ausführliche und aktuelle Antworten auf Fragen. Und das noch sehr persönlich, nett und freundlich! Die ganze Plattform so wie die Kapitel sind sehr strukturiert, übersichtlich und verständlich aufgebaut. Ein guter Mix aus kurzweiligen Video-Vorlesungen und umfangreichen Skripten mit Lernerfolgskontrollen nach jeder Einheit. Toller Austausch über die Community mit den anderen Studenten. Ausserdem werden die Inhalte immer wieder auf den neuesten Stand gebracht und/oder erweitert, worüber man auch sofort informiert wird um sich die Kapitel noch einmal anzusehen. Man merkt das hier ein sehr engagiertes Team dahinter steht.
Annette
Geschrieben am 05.12.2017

Das Studium hat mir Sicherheit gegeben.

Karin, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch das Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin fühle ich mich in meinem Lebensstil bestätigt und lasse mich nicht so leicht von meiner Umwelt verunsichern. Ich kann meinen Freunden helfen ihre Ernährungsprobleme zu überdenken und ihren Lebensstil zuverändern um mehr lebensqualität zu gewinnen. Bei fragen meinerseits hab ich immer einen Ansprechpartnern in der Community.
Karin

Flexibles Lernen, sehr gute Onlinebetreuung

Janine, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles sehr gut. Ich habe nichts zu beanstanden.
Schnelle Hilfe bei Problemen oder Verständnisfragen.
Sehr netter und respektvoller Umgang mit Dozenten und Lernenden. Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Skripte können ausgedruckt werden. Videos sind sehr hilfreich zum Lernen und es ist schön, seine Dozenten dadurch zu sehen.
Regelmäßige Artikel im Online Magazin und Podcasts.
Janine

Rundherum perfekt

Michelle, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy bietet aktuelles Wissen aus den neusten Studien. Alle erdenklichen wichtigen Themen werden im Studium behandelt. Keine Frage bleibt offen. Schöne Community. Das beste Fernstudium für die Vegane Ernährung, da man es von überall machen kann. Selbst für mich als Vollzeitberufstätige machbar, da es so flexibel ist und da man auf alle Medien jederzeit vom Handy zugreifen kann .
Michelle