Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 28 von 31

Professionelle Ausbildung

Katharina, 23.03.2015
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es handelt sich meiner Meinung nach um eine sehr praxisnahe und gut strukturierte Ausbildung. Besonders ist die eigene Umsetzung des Lehrmaterials (diese wird ja auch bewertet) gefragt und bereitet einen optimal auf den Trainingsalltag vor. Außerdem findet jährlich eine Fachtagung statt. Ideal zum Austausch mit Kolleginnen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 23.03.2015

Ein Muss - auch für alle Kleinkindpädagogen

Elisabeth, 12.03.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider habe ich diese Ausbildung zum diplomierten Legasthenietrainer erst sehr spät in meiner Tätigkeit als Kleinkindpädagogin gemacht. Ich hatte im Kindergarten immer Kinder mit Auffälligkeiten. Wusste aber nicht, dass es sich hier um Probleme mit den Sinneswahrnehmungen handelt. Erst nach der Ausbildung war mir das klar und ich konnte helfen! Die Ausbildung wäre eigentlich ein Muss für alle Kleinkindpädagogen, um Kinder früh genug fördern zu können, damit die Probleme in der Schule dann gar nicht erst auftreten.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 12.03.2015

Vernünftige Vorbereitung auf die Praxis

Ingeborg, 10.03.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neben der kompakten Theorie (eingeteilt in 4 Module, die jeweils mit Prüfungsfragen abschließen) erhält der Student vielfältige konkrete Anregungen und eine große Auswahl an Material, das direkt in der Praxis angewendet werden kann. Das Studienmaterial wird ständig aktualisiert, Tutoren sind online und telefonisch gut erreichbar. Die Auswertung der Theorieteile erfolgt sofort online, der umfangreiche Praxisteil wurde auch innerhalb weniger Tage ausgewertet.
Bewertung lesen
Ingeborg
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 10.03.2015

Ein großes Lob an den EÖDL

Doris, 07.03.2015
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

  • Hervorragende Erreichbarkeit, Beratung und Service durch das Institut

  • Hervorragende Qualität der Unterlagen des Lehrganges

  • Tolles Netzwerk vor, während und nach dem Studium

  • Große Kompetenz

  • Rasche Abwicklung der eingesendeten Aufgaben

  • Ich bin nach wie vor froh mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben und habe mich in jedem Moment gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ein großes Danke and den EÖDL



Bewertung lesen
Doris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 07.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024