Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ansprechendes Arbeitsmaterial. Kompetente Beratung

Mandy, 29.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Fernakademie und meinem gewählten Thema. Und würde mich jederzeit wieder für einen Fernlehrgang entscheiden. Auch die Arbeitsmaterialien wurden mir schnell zugesendet, sodass ich gleich damit starten konnte. Auch die Auswertung war in wenigen Tagen wieder bei mir.
Mandy
Geschrieben am 29.05.2022

Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen

Margit, 27.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Das Lernmaterial war gut gegliedert und informativ. Der Zeitraum zum Lernen war ausreichend und die Prüfung machbar. Telefonisch würde ich gut beraten. Da Krieg in der Ukraine ist, fand ich es toll dass dasFernstudium umsonst war. Ich persönlich habe einen 6-jährigen Jungen seit einiger Zeit in meiner Mittagsbetreuung.
Margit
Geschrieben am 27.05.2022

Neue Erkenntnisse und Altes aufarbeiten

Petra, 27.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Trauma und Traumastörungen haben mich in meinem Leben schon oft erreicht. Kinder deren Mutter gestorben ist oder Scheidungen oder Unfälle von Angehörigen.Ich konnte viele Beispiele in meinem Umfeld wiederfinden, bzw. habe einiges in meinem Leben erlebt.
Dadurch wurde der Blickwinkel nochmals neu geschärft.
Es ist spannend Methoden an die Hand zu bekommen um den Betroffenen beizustehen, aber auch auf sich selbst acht zu geben.
Petra
Geschrieben am 27.05.2022

Nicht der erste Lehrgang dort. Bin begeistert!

Daniela, 25.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Ist nicht mein erster Lehrgang dort und auch nicht der letzte. Ich bin begeistert und es macht immer wieder Spaß dort die Fortbildungen zu buchen. Preis Leistung ist echt super und die Materialien sind gut ausgearbeitet.
Bin schon direkt beim nächsten angemeldet.
Daniela
Geschrieben am 25.05.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.