Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder!

Sandra, 11.01.2020
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang "Fachkraft für Kleinkindpädagogik" absolviert.
Das Material war sehr informativ und auch für den pädagogischen Alltag von großer Bedeutung. Bei jedem Kapitel überdenkt man sein eigenes pädagogisches Handeln in der Kita und erhält somit neue Denkweisen und Perspektiven.
Jederzeit konnte in der Akademie angerufen werden, man bekam immer Unterstützung und eine kompetente Beratung.
Ich bin gerade fertig geworden und überlege schon, was ich als nächstes mache. :)
Sandra
Geschrieben am 11.01.2020

Meine tollen Erfahrungen

Michelle, 10.01.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich habe mit dem Fernstudium zur Sprachentwicklungsexpertin sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde ganz individuell bei Fragen unterstützt. Man hat sogar einen Studentenausweis bekommen was mir sehr gelegen kam. Federigeren sind die Inhalte verständlich wenn man sich mit der Thematik befasst. Ich bin rundum zufrieden und bereue es nicht.
Michelle
Geschrieben am 10.01.2020

Top Themen - super in der Praxis umsetzbar

Sophie, 07.01.2020
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Die Beispiele die die einzelnen Themen anhängen sind super, alles ist klar und verständlich!
Die Hefte haben einen super Umfang - nicht zu wenig und auch nicht zu viel!
Alles ist gut in der Praxis vergleichbar und auch umsetzbar!
Toll, das es so einen Lehrgang gibt den man berufsgeleitend machen kann!
Sophie
Geschrieben am 07.01.2020

Kompetenzausbau im Bereich Sprachentwicklung

Brigitte, 02.01.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Diesen Lehrgang kann ich allen Berufskolleg*innen dringend weiterempfehlen. Durch die Wissenserweiterung steigt die Qualität der pädagogischen Arbeit sowie das eigene Selbstbewusstsein.
Der Lehrgang ist sehr interessant und aufschlussreich und sehr gut aufgebaut. Die Studienmaterialien sind auch sehr gut, der Studieninhalt ist zeitgemäss und sehr gut aufgeteilt. Das Material kommt liebevoll verpackt, mit kleinen Motivationsimpulsen. Die extrem freundliche Begleitung und Zuverlässigkeit ist wirklich herausragend! Schnelle Rückmeldung auf die eingesendeten Prüfungsaufgaben.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen!
Brigitte
Geschrieben am 02.01.2020
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.