FernAkademie Touristik

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spaß beim Lernen

Lara, 07.05.2019
Fachkraft für Veranstaltung, Messe & Kongress (Zertifikat)
Nach Beendigung meines Fernstudiums kann ich sagen, dass es mir wirklich viel Spaß gemacht hat, die Themen zu bearbeiten. Mich selbst zu motivieren etwas zu tun war dadurch kein Problem. Leider waren die Inhalte etwas veraltet und teilweise Schreib-/Tippfehler in den Skripten.
Das Team der Fernakademie Touristik ist sehr engagiert und freundlich.
Lara
Geschrieben am 07.05.2019

Mein Fernstudium zum Reiseleiter

Ludwig, 04.02.2019
Reiseleitung (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Reiseleiter an der Fernakademie für Touristik war sehr spannend und informativ.
In den über den 10 Lehrheften habe ich alles gelernt, was ich für meinen neuen Beruf als Reiseleiter brauche, auch mein Fernlehrer war immer für mich da und hat meine Fragen mit viel Geduld beantwortet.
Der Studienservice insgesamt war erstklassig, und auch wenn man mehr Zeit braucht, bekommt man diese.
Nicht wie bei anderen Anbietern, wo man nach Ablauf der Frist, noch einmal den Fernlehrgang ganz von vorne bezahlen muss.

Ich kann das Reiseleiter Fernstudium nur weiterempfehlen mit 5 Sternen.
Ludwig
Geschrieben am 04.02.2019

Super Lehrgang

Anonym, 01.08.2018
Reiseleitung (Zertifikat)
Bin noch im Studium und bin sehr zufrieden, denn ich kann zu meinen Unterlagen gehen wie ich möchte und kann so meinem Beruf ohne Einschränkung nachkommen, da zur Zeit Reisezeit ist und ich als Busfahrerin tätig bin. Ich würde es jedem sehr zu empfehlen, der Lust zum lernen hat.
Anonym
Geschrieben am 01.08.2018

Reisen für mein Leben gern

Brigitte, 12.04.2018
Reiseleitung (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden Unterlagen kommen in Guten Abständen und am besten gefällt mir das man keinen Druck bekommt den ich mache das Studium berufsbegleitend und habe somit weniger Zeit.
Die Verweise zu der externen Literatur ist sehr gut und bekommt dadurch einen noch besseren Einblick in die Reisethematik.
Genau so gut gefällt mir das man selbst recherchieren darf und nicht nur Vorgaben bekommt.
Brigitte
Geschrieben am 12.04.2018