FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig) 
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben 
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 69
  • 112
  • 11
  • 2
  • 1
Seite 21 von 111

Ich bin zufrieden

Celina, 07.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
3.9
Ich bin Mama von 2 kleinen Kindern und finde das super das man sich die Arbeitszeit flexibel einteilen kann.
Das Lernmaterial ist Praxis nah beschrieben, so, dass man sich in die Situationen hinein versetzen kann.
ich bin zwar noch nicht lange dabei, jedoch kann ich das jetzt schon weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Celina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 07.10.2022

Einfach nur zu empfehlen!

Regina, 07.10.2022
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
5.0
Das ganze Fernstudium war wunderbar organisiert. Jederzeit stand das Team für Rückfragen zur Verfügung. Die Seminare vor Ort waren ebenfalls super organsiert, die Lernplattform super gestaltet. Der postalische Weg pünktlich. Eine einwandfreie Kommunikation. Wie gesagt, einfach nur zu empfehlen! Vielen Dank!
Bewertung lesen
Regina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 07.10.2022

Das Lernen zu Hause braucht viel Disziplin!

Julia, 07.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
4.6
Die Zeiteinteilung ist super und es kann alles zuhause erledigt werden! Die Prüfungen werden schnell korrigiert! Die Unterlagen kamen immer rechtzeitig zu mir! Ich hatte bisher nie ein Problem und musste nie nachfragen, aber ich denke trotzdem, dass die Betreuung gut ist!
Bewertung lesen
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 07.10.2022

Studieren und Vollzeittätigkeit kann so gelingen

Anja, 07.10.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
4.1
Auch bei einer Vollzeittätigkeit kann das Studium durch die flexible Gestaltung der Lernzeiten gut gelingen, die Studienmaterialien sind gut gegliedert. Die Wiederholungsaufgaben in den Studienbriefen dienen der guten Lernzielkontrolle. Studientests werden sehr zeitnah korrigiert. Einziger Minuspunkt sind für mich die Zeichenbeschränkungen beim Beantworten der Fragen in den Studientests.
Bewertung lesen
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 07.10.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024