FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freude am Lernen

Melanie, 06.12.2021
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Ich bin völlig zufrieden mit dem Fernstudium beim Forum, dieser ist abwechslungsreích , interessant und die Zeit vergeht wie im Fluge.
Ich finde besonders noch hervorzuheben... das es nicht am Computer ist, sondern in Form von Lehrbücher ,so kann man überall und unabhängig lernen.
Dieses ist ein Fernstudium mit vielen beruflichen Chancen.
Melanie
Variante Teilzeit
Geschrieben am 06.12.2021

Ich bin froh, so eine Fernschule gefunden zu haben

Larissa, 05.12.2021
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Ich bin froh, dass ich über die Agentur für Arbeit, diese Fernschule gefunden habe. Aufgrund der fehlenden Betreuung für mein Kind, wird mir hier Flexibilität ermöglicht.

Die Studienunterlagen kommen stets pünktlich und gut informiert bei mir an. Bei Rückfragen und Unsicherheiten meiner seits, ist die Schule immer erreichbar und mir wird sofort weiter geholfen.
Larissa
Geschrieben am 05.12.2021

Bis jetzt sehr gute Betreuung

Anja, 01.12.2021
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung durch die Lehrgangskoordination. Die Lehrbriefe sind sehr gut aufgebaut, so dass die Ausarbeitung sehr gut gelingt. Flexibilität und Lerntempo kann selbst bestimmt werden, so das sich das Fernstudium in Teilzeit gut in den Alltag integrieren lässt.
Anja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.12.2021

Lernmaterial gut

Meike, 08.11.2021
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Sehr schöner und interessanter Studiengang. Die Lernhefte sind gut aufgebaut und informativ. Bei Nachfragen freundliche, ausführliche Antworten. Ich bin gespannt auf die folgenden Lernhefte und das Seminar.
Ich würde Forum Berufsbildung weiterempfehlen.
Meike
Variante Teilzeitstudium