FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Pflegesachverständiger

Sabrina, 27.09.2021
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Kontakte mit Dozenten waren sehr gut. Es wurde alles genau erklärt ggf. konnte man Nachfragen. Die offenen Fragen wurden Zeitnah beantwortet bzw. besprochen. Der Präsensunterricht wurde angenehm, zielorientiert und Praxisnah veranstaltet. Die Veranstaltungsleitung war jederzeit ansprechbar. Für mich eine klare Kursempfehlung.
Sabrina
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 27.09.2021

Erst Halbzeit, aber schon halbe Miete

Melanie, 23.09.2021
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Habe jetzt die Hälfte des Fernlehrgangs geschafft.
Für mich eine ganz neue Erfahrung mich ausschließlich selbst organisieren zu müssen.
Das Material ist schlüssig aufeinander angestimmt, über das Forum hat man die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen und hat jederzeit Ansprechpartner vor Ort.
Fühle mich bisher gut betreut.
Melanie
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.09.2021

Gute Erfahrung mit dem Fernstudium

Christine, 21.09.2021
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Die Studientexte sind sehr gut geschrieben, gut verständlich auch bei komplexen Themen. Die Erreichbarkeit der Bildungsberatung ist sehr gut, zeitnah können alle Fragen geklärt werden. Die Bearbeitung der eingereichten Studientest erfolgt zeitnah. Absolut empfehlenswerte Fortbildungsinstitution.
Christine
Geschrieben am 21.09.2021

Absolut empfehlenswert und flexibel

Larissa, 02.09.2021
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Als Mama ohne Kitaplatz, ist dieser Weg über das Fernstudium, der perfekte Weg.
Man bekommt seine Lernmaterialien jedem Monat äußerst pünktlich und mit genauen Anweisungen. Man wird an fristen erinnert und es wird telefonische Hilfe angeboten. Im Sekretariat ist immer jemand zu erreichen und man wird direkt verbunden oder zügig zurück gerufen.
Larissa
Geschrieben am 02.09.2021