FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalte sind aktuell, gut, fachlich, verständlich

Christina, 02.07.2021
Konnte bei Fragen mich an die Kursleitung wenden
Schnelle Rückmeldung
Toll individuell, wenn die Zeit knapp war wurde es berücksichtigt, aber auch, wenn ich schnell voran kam und mehr Zeit hatte durch Urlaub, sind die Dozenten, bzw. Leitung darauf eingegangen. Es war auch inhaltlich sehr spannend und verständlich
Christina

Sehr flexibel in der Einteilung

Claudia, 02.07.2021
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Besonders toll fand ich die flexible Einteilung der Tests. Auch als Berufstätige sehr gut umsetzbar.
Die Lehrbriefe waren immer gut verständlich formuliert.
Bei Rückfragen per Mail oder telefonisch zeitnahe Rückmeldung.
Ich würde wieder an einer Fortbildung bei Forum Berufsbildung teilnehmen.
Claudia
Variante Teilzeit

Ein sehr interessantes Studium

Christiane, 02.07.2021
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Das Vollzeitstudium ist zeitlich gut zu absolvieren.Die Studienbücher sind interessant geschrieben, sodass man selbst wenn man in dem Thema schon Vorkenntnisse hat immer noch viel dazu lernt oder aber wieder erinnert wird. Das Studienmaterial ist sehr anschaulich aufgemacht, abwechslungsreich und nachhaltig auf Recyclingpapier gestaltet mit vielen Übungen und Bildern in schwarz/weiß. Sehr gut ist auch die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung, genauso wie man selber wählen kann welche Themenreihenfolge man wählt. Die jeweiligen Studientests sind gut zu bewältigen und helfen dabei den Inhalt des entsprechenden Themas noch besser zu verinnerlichen. Alles in Allem eine sehr gute Möglichkeit sich ausreichend Wissen für einen beratenden Beruf anzueignen,
der Mut zur Selbstständigkeit wird voll unterstützt und gibt einem Sicherheit für die Zukunft.
Christiane

Weiterbildung für Berufstätige

Sabine, 21.06.2021
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Alles klappt problemlos. Fragen werden zeitnah beantwortet. Es wird gut verständliches Material zur Verfügung gestellt.Teilzeitlehrgang ist gut mit dem Beruf zu vereinbaren. Die erforderlichen Testnkönnen einfach heruntergeladen, bearbeitet und zurückgesandt werden. Das Ergebnis bek8mmt man zeitnah mitgeteilt.
Sabine
Variante Teilzeit