FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht Weiterbildung Spass

Susann, 27.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist große Klasse. Hier wurde sich viel Mühe gemacht. Ich habe bei einer Krankenkasse gearbeitet und finde die Unterlagen top, gut strukturiert, einfach zu verstehen.
Man kann ganz flexibel vorgehen, wie es einem die Zeit ermöglicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auf Nachfragen wird sofort reagiert. Kostengünstig ist es auch, die monatlichen Raten sind super. Ich bin rundum zufrieden. Echt klasse!
Ich bin sehr zufrieden und empfehle seitdem weiter.
Susann

Empehlenswerter Studiengang

Bianca, 27.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sehr gut geschrieben.
Die Lehrbriefe erhält man zeitnah fertig benotet zurück.
Hilfe am Telefon in jeglicher Hinsicht war nett und freundlich und sehr kompetent.
Schnelle Rückmeldung per E-mail.
Hier hat man das Gefühl als Fernstudierender, trotz der Ferne, im Mittelpunkt zu stehen. Toll
Bianca

Selbststudium ist Voraussetzung

Melanie, 27.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Der Lehrgang ist gut neben dem Beruf machbar da man keine Seminare oder sonstiges besuchen muss. Allerdings fehlt dieser Kontakt zu den Dozenten manchmal um aufkommende Fragen beantwortet zu bekommen. Man muss sich dessen bewusst sein das man ein Selbststudium macht und Disziplin benötigt.
Melanie
Geschrieben am 27.10.2020

Für mich, als Ortsgebunde, perfekt. Klasse.

Marlen, 27.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Immer erreichbare Ansprechpartner, auch in Corona wurde sehr gut auf meine Probleme reagiert.
Die Lehrbriefe waren gut verständlich geschrieben, hatte ich Klärungsbedarf, konnte ich dies am Telefon besprechen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und wissen, was Kundenbetreuung ist. Ich würde wieder einen Kurs hier belegen und danke dem Team sehr.
Marlen
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024