FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibler geht's nicht

Sabine, 27.10.2020
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Sehr gut gefallen haben mir die absolute Flexibilität im Bearbeiten der Lernhefte und die gute Betreuung. Ich habe immer sehr schnell Antwort erhalten und fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben. Die 22 Themen decken das ganze Spektrum im Naturkostbereich ab und sind didaktisch sehr abwechslungsreich und anschaulich aufbereitet.
Sabine
Geschrieben am 27.10.2020

TOP Leistung / Kundenservice

Nico, 16.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch das gesamte Paket, sprich die schnelle Lieferung der Lehrbriefe sprechen für Forum Berufsbildung. Selbst wenn man mal schneller ist, kurze Info an das Team und man erhält sein nächstes Lehrbriefpaket bereits eher und kann in Ruhe weiter studieren.

Bewertungen werden auch immer zeitnah und schnell durchgeführt
Nico
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 16.10.2020

Meine Erfahrungen

Angelika, 11.10.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Institut: schnell, flexibel, kompetent, Preis-Leistung stimmt. Die Lehrmaterialien finde ich sehr gut aufbereitet und gut verständlich. Die Beratung des Instituts ist 1a. Ich finde die Möglichkeit flexibel zu lernen super. Auf meine Bedürfnisse wird eingegangen. Großes Lob.
Ich bin sehr zufrieden.
Angelika
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 11.10.2020

Theorie und Praxis passen nicht immer zusammen!

Sylke, 17.09.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Sehr leichter und unkomplizierter Einstieg, Selbstdisziplin zum Fernstudieren muss gelernt werden, Rücksprachen mit Dozenten und dem Orga- Team sind zuverlässig, Rückrufe werden spontan veranlasst, Lehrmaterial ist in Teilen sehr theoretisch- es retten dann die Fallbeispiele.
Sylke
Variante Vollzeit 5 Monate