FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Keine Gründe sich zu beschweren!

Jörn Peter, 08.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich war immer.sehr zufrieden. Das Material ist gut verständlich und die Autoren sind bemüht die teilweise komprimierten Lerninhalte zwischendurch aufzulockern.
Als Arbeitnehmer, der auch seine Familie nicht vernachlässigen will,habe ich mir ein zeitliches Ultimatum gesteckt,dass über einem Jahr liegt.auch das war kein Problem. Alles sehr gut durchdacht und gut strukturiert.
Jörn Peter
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 08.11.2017

Gut strukturierte Weiterbildung

Christopher, 07.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Sehr gute Unterlagen sowie angenehme Betreuung. Die Prüfungen waren eine Herausforderung aber mit etwas Fleiß gut machbar. Insbesondere die Abschlussarbeit war eine gute Vorbereitung für die spätere Tätigkeit im Berufsleben. Daher würde ich die Weiterbildung in dieser Einrichtung absolut empfehlen!
Christopher
Variante Vollzeit 5 Monate

Sehr guter, fundierter Lehrgang

Christine, 07.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Das Material war sehr interessant und wurde in gut verständlicher Form präsentiert.
Die Betreuung fand ich sehr gut, bei allen Fragen gab es immer eine Ansprechpartnerin, mit der man telefonisch alles kompetent klären konnte.
Der Arbeitsaufwand auf 12 Monate verteilt war gut zu bewältigen.
Christine
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 07.11.2017

Studium welches man gut auch neben dem Job tun kan

Louise, 07.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Es war ein angenehmes Studium, was man auch gut neben der Arbeit machen konnte! Ansprechpartner gab es immer und es war alles immer reibungslos!
Die Studienbriefe waren gut gestaltet, so dass man den Inhalt gut verstehen konnte. Die Studientest waren dem angemessen.
Louise
Variante Vollzeit 5 Monate