In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreiche Weiterbildung

Khaled, 12.02.2022
Business Consultant (Zertifikat)
ich kann es nur weiter sehr herzlich empfehlen! Trotz Fernstudium habe ich die Dozenten sehr präsent empfunden. Fragen per E-Mail werden sehr zeitnah beantwortet. Man kann auch wenn es kompliziertes ist ein Telefonat vereinbaren. Durch die Weiterbildung hatte ich auch die Möglichkeit mich auf eine bessere Stelle zu bewerben und habe diese auch gefunden. Ich verfüge jetzt über viele Kenntnisse, die mir helfen mich beruflich weiterentwickeln und meine Kunden besser zu beraten.
Khaled
Geschrieben am 12.02.2022

Sehr gut geeignet für Berufstätige (mit Familie)

Sabrina, 27.08.2021
Betriebswirt
Ich hatte mich 2020 entschieden, eine Weiterbildung in BWL zu machen, um in meinem Beruf weiter zu kommen und mich in anderen Bereichen bewerben zu können (habe vorher ein juristisches Studium absolviert).
Das Lernen bei der FSGU Akademie hat mir schon immer gefallen, da es zeitlich flexibel ist und alles zum Lernen online zur Verfügung steht. Zudem ist es toll, die Prüfungen online abzulegen, da ich mit Familie und Berufstätigkeit diese prima in meinen Alltag einbauen konnte. Auch die Betreuung ist super- ich fühlte mich jederzeit verstanden und Rückmeldung bekommt man in sehr kurzer Zeit.
Insgesamt kann ich diese Weiterbildung nur empfehlen-sie ist ihr Geld wert. Das Lernpensum ist jedoch nicht zu unterschätzen, was allerdings auch für inhaltliche Qualität spricht.
Sabrina
Geschrieben am 27.08.2021

Sehr kompetente Lehrkräfte , tolle Studienleitung

Roland Josef, 29.07.2021
Business Controller (Zertifikat)
Die Lerninhalte haben mir ein neues Wissenslevel bereitet.
Die Darbietung der Lerninhalte und die Flexibilität beim Lernen sind sehr gut.
Die Studienleitung berät sehr kompetent und unterstützt bei der Suche nach Literatur
für die Facharbeit. Bei Fragen zu fachlichen Problemen oder adminastriver Natur
erhält man umgehend eine Antwort.
Insgesamt sehr gute Fortbildung.
Roland Josef
Geschrieben am 29.07.2021

Fachliches Wissen mit gutem Gamification

Anna L., 15.04.2020
Business Consultant (Zertifikat)
Durch die Weiterbildung habe ich viel fachliches Wissen und Selbstvertrauen für meinen jetzigen Beruf gesammelt.
Weiterhin hat mich das neuer Lernen mittels einem Quiz überzeugt. Sehr gut umgesezt das Gamification.
Die Flexibilität ist perfekt, da es sich bei mir perfekt in meinen Arbeitsalltag eingebettet hat.
Anna L.
Geschrieben am 15.04.2020