In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hat mir geholfen eine höhere Position zu erlangen

Jennifer, 17.05.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Ich hab mit meiner Firma eine Weiterbildung gesucht, um in der Hierarchie aufzusteigen.
Die Inhalte haben super gepasst, so dass ich nach meinem Abschluss der bald naht auch direkt in der Firma aufsteige. Gerade auch die Projektarbeit ist sehr interessant, da ich hier ein firmenspezifisches Problem angehen werden. Wo ich später auch die Leitung davon übernehmen werde.
Jennifer
Geschrieben am 17.05.2022

Mega Schub für die Karriere, freundlich und kompetent

Andreas, 16.05.2022
Volkswirt (Zertifikat)
Für mich ist die FSGU AKADEMIE perfekt. Man ist extrem flexibel und es stehen einem im Online Campus alle relevanten Inhalte zur Verfügung. Von aufgenommenen Rechtsvorlesungen über Vodcasts und Podcasts bis hin zu den Musterklausuren, Lernfortschrittskontrollen und Onlinetutorien.

es war zwar sehr Anspruchsvoll, und manchmal Stressig.
aber hat jede menge Spaß gemacht kann ich wirklich weiter empfehlen.
Andreas
Geschrieben am 16.05.2022

Gutes Fernstudium

Daniel, 12.05.2022
Volkswirt (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt. Die Studienmaterialien waren bunt und didaktisch gut aufbereitet. Der Studienbrief Wirtschaftspolitik war aber nicht in Stichpunkte gegliedert und war deshalb schwer zu lernen. Der Support war auch sehr gut und antwortete immer zügig.
Daniel
Geschrieben am 12.05.2022

Super Weiterbildung für beruflichen Aufstieg

Matthias, 11.05.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Die Weiterbildung passte sehr gut zu mir, da ich nicht zu tief in die Programmierung wollte. Das Fachwissen, welches man erfährt, passt perfekt zu meiner neuen Stelle als Schnittstelle zwischen Kunden und IT.
Die Dozenten waren immer schnell erreichbar und die Weiterbildung ist mega flexibel. Eine Prüfung kurzfristig an einem Feiertag war auch möglich.
Kann ich total weiterempfehlen.
Matthias
Geschrieben am 11.05.2022