In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin super zufrieden

Frank, 01.03.2015
Wirtschaftsmathematiker (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist das Beste was ich bislang gesehen habe, hab auch schon bei anderen Anbietern mal BWL studiert. Alles schön übersichtlich erklärt und in Farbe gehalten. So kam ich gut mit.

Die Inhalte haben es schon in sich, man braucht schon etwas Stehvermögen. Bei Mails wird schnell geantwortet, meist schon nach 1-2 Stunden.
Die Einsendearbeiten waren auch alle schnell bearbeitet und die Prüfung war ok, wenngleich nicht einfach.

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, ich würde auch mehr dafür bezahlen. Der Online-Campus ist top, da können sich die großen Anbieter mal ne Scheibe von abschneiden.
Frank
Geschrieben am 01.03.2015

Super Betreuung, gutes Material

Janin, 05.02.2015
Betriebswirt
Der Betriebswirt bei Fernstudium Guide ist eine super Sache für Einsteiger und Fortbildungen, die Materialien sind inhaltlich gut ausgearbeitet und auch optisch sehr ansprechend. Man kann diese jederzeit als PDF ausdrucken oder online abrufen.
So ist auch ein Lernen mit einem Tablet sehr gut möglich.

Due Tutoren sind gut zu erreichen und auch vom Prüfungsamt hat man schnell eine Antwort, EA´s werden sehr schnell korrigiert.

Bei Prüfungsterminen wird auf die Wünsche des Prüflings eingangen.

Macht weiter so :)
Janin