GrandEdu

GrandEdu GmbH

www.grandedu.de
    14 Tage
    • Bildungsgutschein (bis zu 100 %)
    • Bildungsprämie (bis zu 500 €¹)
    • AufstiegsBAföG (bis zu 75%)
    • Weiterbildungsstipendium
    • Aufstiegsstipendium
    • Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr
    • Bildungskredit
    • Rehabilitationsförderung
    • Förderungen der Bundesländer
    • Europäischer Sozialfonds (ESF)
    • Deutsche Rentenversicherung Bund

Die Richtige Wahl für meinen Weiterbildungsweg

Diana, 19.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich, Sie haben auf jede Frage eine starke Antwort.
Sie nehmen sich rund um die Uhr für alles Zeit, hier ist man nicht einfach eine Nummer in der Akte, hier wird einem geholfen.

Der Unterrichtsstoff ist prägnant und aufs wesentliche runter gebrochen dadurch leichter zum lernen. Es werden viele Fragen gestellt die zur Diskussion einladen um Erfahrungsberichte zu Teilen, für das bessere Verständnis der Jenigen die in diesem Teilgebiet nicht so viel bis keine Erfahrungen sammeln konnten.
Die Folien im Unterricht werden immer ergänzt, so das sie aktuell bleiben/sind.

Evtl. ist es anfangs noch nicht so übersichtlich da einem noch gewisse Verknüpfungen fehlen die aber mit der Zeit entstehen. Ich habe das Gefühl gut auf die IHK - Prüfungen vorbereitet zu werden.

Die Klausuren sind klar strukturiert und werden mit Begründung/Verbesserungshinweis korrigiert, wenn man diesbezüglich Frage hat bekommt man es ausführlich in einem vier Augengespräch erläutert. Sodas man die Frage beim nächsten mal definitiv Richtig beantworten kann.
Diana
Geschrieben am 19.04.2023

Noch ganz frisch dabei

Martina, 16.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
- Dozenten sind kompetent und haben Spaß an Ihrer Tätigkeit.
- wenn man über die Rechtschreibfehler hinweg sehen kann - sind die Unterlagen sehr gut und ansprechend aufgebaut.
- Ich habe noch keine Klausur geschrieben und kann daher nichts zu den Korrekturen schreiben.
- Meist sehr schnelle Reaktion auf Fragen, welche man an die Dozenten stellt.
- Beratung ist gut. Unabhängig vom Unternehmen werden auch die Vor- und Nachteile von anderen Formen der Weiterbildung erörtert und vorgestellt.
Martina
Geschrieben am 16.04.2023

Super Betreuung, lernen nach Maß

Martin, 13.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Super individuelle Betreuung schon ab dem ersten Telefonat vor der Anmeldung. Peter und Tobias wissen einfach, was sie tun und bringen ihre gesamte Erfahrung als Dozenten in diesen Online-Kurs ein. Der Frontalunterricht ist auf Augenhöhe und es wird viel zu Diskussionen angeregt, die den Inhalt mit Praxisbeispielen der Teilnehmer verknüpfen und so das Lernen erleichtern.
Martin
Geschrieben am 13.04.2023

Wirtschaftsfachwirt in Teilzeit

Marija, 07.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die GrandEdu kann ich jedem weiterempfehlen, auch für die, die wenig Zeit haben sei es wegen der Arbeit, Familie usw. denn Wirtschaftsfachwirt in Teilzeit zu absolvieren ist eine Chance für alle im Leben die was erreichen wollen und neue Türen im Leben öffnen wollen, ist die GrandEdu die richtige Anlaufstelle!
Die Dozenten und der Unterricht, ob es Tobi, Peter oder Achmet den Unterricht führen, die alle auch vom Fach sind, kann ich alle samt nur loben für den tollen Unterricht, der auf IHK Niveau aufgebaut ist! Die Dozenten sind sehr angeschirrt alle Teilnehmer durch die IHK Prüfung zubringen mit ein, am besten sehr gutem Ergebnis! Ich kann mich nur noch den guten Bewertungen der anderen Teilnehmer anschließen, und ein großes Dank und Lob an den Dozenten Tobi, Peter, Achmet geben. Danke für euren mega Unterricht Ihr seid die besten!
Marija
Variante Teilzeit