GrandEdu

GrandEdu GmbH

www.grandedu.de
    14 Tage
    • Bildungsgutschein (bis zu 100 %)
    • Bildungsprämie (bis zu 500 €¹)
    • AufstiegsBAföG (bis zu 75%)
    • Weiterbildungsstipendium
    • Aufstiegsstipendium
    • Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr
    • Bildungskredit
    • Rehabilitationsförderung
    • Förderungen der Bundesländer
    • Europäischer Sozialfonds (ESF)
    • Deutsche Rentenversicherung Bund

Voll auf begeistert

Koral, 02.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich besuche den Teilzeitkurs von der Grandedu und bin sehr begeistert. Die Dozenten sind sehr kompetent ,freundlich, alle Unterlagen sind sehr gut aufgearbeitet, und wenn man Hilfe braucht ist das Team von der Grandedu da um zu helfen. Absolute weiter Empfehlung.
Koral
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.04.2023

Großes Lob an die GrandEdu

Stephanie, 01.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich absolviere derzeit die Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin und bin leider vor Kurzem erst zur GrandEdu gewechselt. Ich hab die Basisqualifikationen bei einem anderen Anbieter absolviert und was soll ich sagen. Hätte ich die GrandEdu eher gefunden, wäre mir viel Eigenleistung erspart geblieben. Wochenlang habe ich mit IHK-Skripten gelernt, da die Vermittlung der Lerninhalte nicht besonders gut war und das Engagement der Dozenten leider auch sehr zu wünschen übrig ließ. Nun habe ich, trotz zusätzlicher Kosten, den Schritt gewagt, für den Teil HQ den Anbieter zu wechseln. Diese Entscheidung war die Beste, die ich machen konnte. Der freundliche Umgang, die Betreuung, die Stimmung in der Gruppe, die Aufbereitung der Präsentation sind einfach unschlagbar gut. Ich habe bisher noch nie so ein Engagement gesehen. Die Herren und Damen der GrandEdu wissen, was Berufung bedeutet. Ganz großes Lob an das Team. Ich empfehle euch uneingeschränkt weiter.
Stephanie
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.04.2023

Super-Fortbildung, auch für ältere Semester

Jörg, 28.03.2023
Technischer Betriebswirt (IHK)
Ich besuche seit kurzem eine Online-Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt/Technischen Betriebswirt bei der GrandEdu GmbH.
In meinem Berufsleben habe ich bislang schon einige Fort- und Weiterbildungen erlebt, allerdings nicht eines so interessante Unterrichtsgestaltung gepaart mit offener Kommunikation und pragmatischen Lösungen und toller Technik.
Die Dozenten wissen wovon sie reden und sind bei Fragen immer ansprechbar.
Wer mit dem Gedanken spielt sich fortzubilden, jedoch familiär oder persönlich keine Präsenzseminare besuchen kann, ist hier richtig.
Jörg
Geschrieben am 28.03.2023

Sehr flexibles studieren, dank Fernlehrgang

Tine, 25.02.2023
Master of Business Administration (MBA)
Dank der großartigen Unterstützung der Dozenten von GrandEdu ist dieses Studium sehr gut zu meistern. Mit Begeisterung motivieren Tobias Oberdieck und Peter Schlecht mich zu Höchstleistung! Da das komplette Studium Online absolvierbar ist, passt es perfekt in meinen Alltag und lässt sich (für mich zukünftig) auch gut während eines Vollzeit-Arbeitstages einplanen. Mein bisheriger Kontakt zur ASAS war hervorragend: auch hier sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter: so macht lernen Spaß!
Tine
Geschrieben am 25.02.2023