HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Nadine, 28.05.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es gibt Anleitungsvideos, die Studienmaterialien waren schnell und vollständig da. Ich benötige keine anderen Materialien, die gelieferten Materialien sind absolut ausreichend. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert. Das Institut ist sehr gut zu erreichen. Ich werde per Mail über neue Informationen informiert.
Nadine
Variante 230 UE
Geschrieben am 28.05.2022

Flexible Gestaltung möglich

Assol, 28.05.2022
Die Weiterbildung war flexibel in meinem Alltag unterbringen, ich konnte je nach verfügbarer Zeit mal mehr oder mal weniger an den Inhalten arbeiten und dadurch verfügbare Zeiträume vollkommen unabhängig nutzen. Die Inhalte waren breit gefächert und ich konnte sie z.T. in meiner Tätigkeit praktisch nutzen. Etwas fehlte mir die Möglichkeit des Austauschs mit anderen Teilnehmern oder Dozenten.
Assol
Geschrieben am 28.05.2022

Gute Betreuung, absolut flexible Studienzeit

Sabrina, 24.05.2022
Ich kann sehr flexibel von zuhause aus lernen, die Lehrbriefe sind sehr verständlich und übersichtlich.
Es kann jederzeit ein persönlicher Kontakt zu den Lehrkräften hergestellt werden.
Online Präsenzveranstaltungen könnten mehr angeboten werden, da sind mir die Zeiten nicht flexibel gehalten.
Sabrina

- gute Orientierung im Onlineportal möglich
- schneller Einstieg ins Studium möglich
- gute Qualität der Studienmaterialien
- Kontakt zu Dozenten einfach aufbaubar
- Vorteil - eigenes Zeitmanagement.
Lea
Variante 180 UE