HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 192 von 432

Eine super Akademie für Weiterbildungen

Imke, 18.05.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und mache sie auch immer noch. Die Benotungen der Einsendeaufgaben sind echt super, bei Fehlern wird man im Anhang hingewiesen. Auch bei Fragen oder Problemen kann man jeder Zeit jemanden Kontaktieren und erhält auch immer eine Antwort.
Bewertung lesen
Imke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 18.05.2022

Hier bilde ich mich gerne weiter

Vera, 18.05.2022
Kompakt-Refresh Palliative Care (Zertifikat)
4.5
Ich konnte schon 2 Woche früher starten, als der reguläre Beginn lautet, weil online alles vorhanden war was ich brauchte.
Die telefonische Beratung ist in Qualität der Aussagen und Freundlichkeit der Mitarbeiter und Erreichbarkeit einfach klasse. Ein ganz großer Pluspunkt von meiner Seite und ein dickes Dankeschön!! Das ist nicht zu übertreffen!
Der Druck meiner Lehrmaterialien könnte besser sein. Zum Teil ist die Tinte schon sehr dünn, aber ich habe ja alles online 1zu1 und kann auch darüber ausdrucken.
Die Übungstips und Übungsanleitungen zB "Lernen lernen" sind klasse.
Ich habe meine Weiterbildung erst vor 4 Wochen gestartet aber vorher viel telefonische Korrespondenz gahabt.
Alles läuftbisher klasse.
In meinem Fall, "Palliativ Care" gibt es leider keine Präsenztermine. Aber ich kann ja selbst ein Praktikum machen.
Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Vera
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 30 UE
Geschrieben am 18.05.2022

Habe die richtige Wahl getroffen bei der Auswahl

Andrea, 18.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Gut strukturierte Module, die Lehrbriefe sind verständlich aufgebaut und man bekommt das erforderliche Wissen vermittelt, Online Seminare sind sehr informativ.
Bibliothek ist gut bestückt. Kundendienst immer sehr hilfsbereit
Einsendeaufgaben werden fix bearbeitet, faire Benotung mit Erklärung.
Habe es noch nicht bereut, mich für Höher entschieden zu haben. Klare Empfehlung.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 18.05.2022

Super Lehrgang, auch für Mamas und Teilzeitkräfte!

Angela, 18.05.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.8
Tolle Erfahrung,super Lehrgang,einfaches Handling,schnelle Antwort bei Fragen. Kann ich absolut weiterempfehlen. Lernmaterialien sind übersichtlich gestaltet. Anmeldung klappte problemlos.
Erklär-Videos zu einzelnen Aufgaben sind sehr hilfreich und gut gestaltet.
Bewertung lesen
Angela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 18.05.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024