HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HÖHER Management einfach TOP

Adnan, 18.05.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
das Fernstudium ist einfach top, super Nette Mitarbeiter die immer für uns Zeit nehmen, bei Fragen und Anliegen.
Kann ich nur weiter Empfehlen. das Lernmaterial ist übersichtlich und Themenbezogen. Die Dozenten Antworten bei fragen sehr zügig und sind auch sehr Hilfsbereit. Die Verwaltung ist auch nur zu Loben.
Adnan
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 18.05.2022

Im Fernlehrgang ist man auf sich gestellt

Maria, 18.05.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
3.1
Die Beantwortung von Fragen wurden nicht zeitnah und plausibel behandelt.
Im Lehrbrief finden sich immer wieder druckbedingte Fehler die das verstehen der Texte schwierig machen.
Seminare fanden zu Beginn garnicht statt und insgesamt zu selten, dafür dass jeder in einem anderen Thema lernt. Jedes Modul wird nur einmal im Zyklus angeboten.
Es kann kaum Austausch mit anderen Teilnehmern stattfinden. Eine private Facebook Gruppe ohne Moderator von hoeher ist nicht erwünscht.
Maria

Online Lernen

Matthias, 18.05.2022
Zur Zeit läuft noch mein Studium. Bis jetzt bin ich sehr positiv eingestellt. Von Anfang an ,vor Unterzeichnung des Vertrages, fühtle ich mich gut betreut. Die Mitarbeiter bei Höher waren im ständigen Austausch und es war nie eine Fragezeichen viel.Die Skripte sind informativ und sind Unterstützend.Überrascht bin ich von einigen Dozenten wie man doch sehr interessant und interaktiv ein Seminar Online gestalten kann.Besonders wichtig sind die Zeiten. Seminare können dem Schichtdienst angepasst werden.Beruf und Familie lässt sich somit gut vereinbaren.
Matthias
Geschrieben am 18.05.2022

Alles korrekt, bestens zu empfehlen

Sabine, 08.05.2022
Immer wieder, schon mein 2 Studium bei Höher .
War sehr zu Frieden.
Kurse übersichtlich und verständlich.
Kein Zeitdruck.
Prüfung war sehr angenehm mit sehr Betten, freundlichen Prüfer.
Alles in einem bestens zu empfehlen.
Würde Höher Management wieder wählen.
Sabine
Geschrieben am 08.05.2022